Recent content by KILLPHIL

  1. KILLPHIL

    Banner

    *cu@all* said:
    lol, hab dasselbe. Aber musste es ein Thread dazu sein? :cool:

    Sorry, ich dachte ich mach mal wieder einen thread auf, in dem es auch wirklich nur ums spiel geht  :???:
  2. KILLPHIL

    Banner

    Mich würde mal interessieren unter welchem banner ihr reitet!!! Bei mir ist es dieser hier:
  3. KILLPHIL

    *Wichtig!!!* Screenshothread

    Ich würde zu gerne ein weißes Kreuz auf der schwarzen Robe haben... TEMPLER!!!!!!  :mrgreen:

    6yeysggc.jpg
  4. KILLPHIL

    hab ideen für mount and blade mods

    Ok, ich gebe zu, ich habe 751 noch nicht gespielt  :mrgreen:
  5. KILLPHIL

    Honor & War

    Prinz Eisenherz said:
    Spiele zur zeit die Glory to Revolution Mod ist ziehmlich cool.

    Da muss ich dir vollkommen Recht geben, achja nochmal danke für die Empfehlung neulich!!!
    Diese ganze Ausrüstung dort ist einfach der Hammer, außerdem die neuen Soldaten upgrades: Einfach geil!!!
  6. KILLPHIL

    hab ideen für mount and blade mods

    Irgendwie finde ich das sich die Grafik in den einzelnen versionen kaum verbessert hat, ich hoffe daas kommt noch, nicht umsonst hab ich fast mein ganzes konfirmationsgeld für den PC und Bildschirm ausgegeben  :mrgreen:
  7. KILLPHIL

    Honor & War

    Vlad Dracul said:
    äh, nee...die amerikaner halten sich nur für die stärksten ^^

    Dem stimme ich vollkommen zu^^
  8. KILLPHIL

    hab ideen für mount and blade mods

    Cool, ich hab ihn mir schon gedownloadet, wie geht denn das???
  9. KILLPHIL

    Wo liegen die Unterschiede der versch. Fraktionen?

    Gute Idee, hab kein bock schließlich aus diesem Forum zu fliegen  :mrgreen:
  10. KILLPHIL

    hab ideen für mount and blade mods

    Mich regt auf, dass wenn man viel auf Bogenschütze spielt man auch viele Pfeile braucht, also so 2 Large bags bodkin oder khergit arrows, dann nimmt noch den Bogen und ein Schwert (oder anderes) und für ein Schild ist kein Platz mehr...
    Wobei ich nie mit Schild kämpfe, außer bei einem Stadt oder Burg Angriff^^
  11. KILLPHIL

    *Wichtig!!!* Screenshothread

    Hab jetzt hier mal nur ein Bild...

    Mod: Glory to revolution

    6hgrsg9a.jpg
  12. KILLPHIL

    Wo liegen die Unterschiede der versch. Fraktionen?

    Die Khergits sollen die Mongolen darstellen, sie sind es nicht
  13. KILLPHIL

    Wo liegen die Unterschiede der versch. Fraktionen?

    Achso, na dann beweißt es ja erst Recht das es sich um die Mongolen handeln soll  :idea:
  14. KILLPHIL

    Wo liegen die Unterschiede der versch. Fraktionen?

    Vlad: Heißen sie nicht swadians statt swedians???

    Ich finde das die Khergits vollkommen den Mongolen nachgemacht wurden, denn ihr König heißt Sanjar Khan, und der frühere Anführer der Mongolen hieß Dschingis Khan und auch er führte eigentlich nur Reiter an die vorallem durch ihre Bogenschießkunst ausgezeichnet waren!!!
  15. KILLPHIL

    Wo liegen die Unterschiede der versch. Fraktionen?

    Tut mir leid wenn ich was falsches sage:

    Rhodocks: Eigentlich NUR Infanterie, außerdem seeehr viele Armbrustschützen!!!

    Nords: Auch eigentlich NUR Infanterie, allerdings sehr zähe Krieger, vor allem mit Äxten.

    Khergits: Wie schon von cu@all gesagt, berittene Bogenschützen (nach Dschingis Khan gemacht^^)

    Swadians: Weiß nicht so recht... Ich hab mal gehört das die Swadians die besten Rüstungen haben...

    Vaegirs: Bei den VAegirs hab ich gehört, dass sie sehr gute Waffen haben...
Back
Top Bottom