Raubritter Calradias

Users who are viewing this thread

aber dran denken
das ist ein mount&blade mod, keiner für warband

wenn du das ding entpackt hast, einfach den ordner in den modules folder befördern
 
Guten Tag zusammen.

Im Mod Raubritter Calradias kann mann ja am Anfang sie Anzahl der Banditen bestimmen.
Ist es au möglich diese im nachhinein zu ändern??

Hoffe habe nicht eine Frage gestellt die schon existiert, sonst verweist mich doch bitte :smile:

Grüsse
Malibutrinker
 
Hi Leute,

täuche ich mich oder ist der repository-link down? Wollte mir die Mod laden aber irgendwie geht der repository-link im OP nicht bei mir. Ich hoffe ihr könnt mir da noch helfen. Und ja ich weiß das der letzte Post vor 3 Monaten war.

Grüße,

Bobby111
 
also ich find den mod hammer hab ihn gern gespielt wäre schön wenn es den auch für warband geben würde
 
Es gibt viele Warband mods, die das auch so ungefähr abdecken.
Allerdings habe ich diese Modifikation auch geliebt und dewegen werden viele Features auch bei uns in Warhammer - Destruction of Empieres enthalten sein. Allerdings dauert es noch recht lange bis diese Mod rauskommt und das Szenario ist auch nicht für jedermann was.
 
Hallo zusammen,
also ich muss sagen mir gefällt die mod auch seeehr gut :smile: aber die feschen schwarzen rüstungen die die da haben, kann man selbst du auch irgendwie bekommen ?

MfG
 
ich glaub die sind nicht dazu freigegeben..ließe sich aber simpelst selbst machen...
noch simpler wäre eines der mod-features zu missbrauchen..

also als antwort auf deine frage:
Ja.
 
Man geht einfach zu dem Bürgermeister von Zendar hin und redet mit ihm und kauft die sich dann. sind zwar scheiße schlecht und sauteuer, aber ich habe nur in so einer gekämpft, weil die übelgeil aussehen.
(Was ist daran schwierig?)
 
Ach ich hatte erst überall bei den normalen Händlern gesucht, und der Bürgermeister hatte mir erst auch nix davon erzählt :/ aber naja, danke für die schnelle und ausführliche hilfe :smile:
steht des irgendwo beschrieben wie man sich so sachen selber machen kann ? ich kenn mich da so garnichaus  :oops:
also nochmal viilen dank  :!:
 
Nee da sollte eigentlich keine ironie dabei sein  :smile:
ach ja und entschuldigung,dass ich nicht selber erst odentlich im spiel gesucht hab  :???:
 
ich habe mal ne frage ich finde nicht den modul ordner von mount and blad kann mir jemand sagen wo der ist
 
Über Steam gekauft?

Schau mal bei C:/Programme*/Mount&Blade/Modules
oder wenn du bei Steam gekauft hast: C:/Programme*/Steam/Steamapps/common/mount&blade/Modules

*oder Programme(x86)
 
Moin, habe mir die mod grade runtergeladen, hört sich ja wirklich gut an^^...nur wo finde ich diese datei:language.txt....^^

Habe grade mal versucht zu spielen: wenn der Ladebalken ungefähr bei der mitte ist, kommt ne Fehlermeldung: Unable to open file: CommoRes/costumes_a.brf .... Kann mir jemand helfen ?
 
der mod ist nicht für warband.....
falls du versuchst den mod mit warband zu spielen wird es also nicht klappen

wer lesen kann ist klar im vorteil  :wink:
 
Back
Top Bottom