Ab wann kann man in Fraktion eintreten???Noobfragen . komme nicht weiter

Users who are viewing this thread

DanielBeier

Recruit
Hallo

Bin jetzt schon Level 7  und hab ca. 38 gefolgsleute

leider weiss ich nicht wies nun weitergeht , spiele nur  um langweilige aufträge und quests aber ausser paar kröten passiert nix weiter ,

egal wem ich anquatsche  in den Burgen  bei niemanden kann ich seine armee joinen??

Was sind denn die genauen voraussetzungen um endlich eine Königreich sich anzuschliessen??Finde da auch keine deutsche guide zu

ziehe schon ewig durch die lande und nix passiert , die banditen die man verfolgen kann  entkommen aber auch ständig , sind viel zu schnell für mich  , aber die sind eh unwichtig oder?
 
Banditen kann man ein wenig zum leveln nutzen. Deren und deine Schnelligkeit hängt zum Teil von den berittenen Truppen ab.
Sea Raider zB. haben gar keine Pferde, sind allerdings auch ein wenig lästig als Gegner.
Früher konnte man die eigene Geschwindigkeit noch etwas anheben, wenn man mehrere Pferde im "Invebtar" mit sich führte. Weiß nicht ob das immer noch so ist. Muß ich mal testen.

Einen Königreich anschliessen geht nur über die Könige. Die einfachen Lords heueren einen höchstens als Söldner an, aber auch nicht immer.
Zum Beispiel waren die Rhodoks in keinen Krieg verwickelt, also brauchten sie meine Hilfe nicht. Bei den Nords kam nach der Bitte um eine Aufgabe sofort das Angebot auf einen Söldnervertrag.
 
Einem Königreich anschließen
  • Liegt ein Königreich mit einem anderen im Krieg heuern einen manchmal Fürsten als Söldner an. Dieser Vertrag läuft 3 Monate und kann monatlich verlängert werden. Vorzeitig kann man diesen Vertrag nur beenden indem man dem König die Gefolgschaft schwört (siehe unten).
  • Man kann einem König die Gefolgschaft schwören. Dazu muss man den König aufsuchen. Dazu benötigt man 150 Reknown (deutsche ÜBersetzung?), wenn man zum König ein positives Verhältnis hat, ist weniger notwendig.
  • Man kann einem Thronherausforderer die Gefolgschaft schwören. Dazu muss man diesen aufsuchen (Städte anderer Königreiche, den Reisenden fragen). Dazu benötigt man 200 Reknown.

Gegnerische Gruppen jagen
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit einer Gruppe hängt von ihrer Größe ab und davon, wie viele beritten sind. Der Sikill Path-finding (deutsche Übersetzung?) erhöht zusätzlich die Geschwindigkeit.
  • Wenn deine Gruppe größer ist als die der Banditen (deine ist es mit Sicherheit) fliehen diese vor dir. Banditen habe ich in der Regel "gejagt", indem ich mich habe jagen lassen.

Wenn dein Englisch ausreicht kannst du viele Informationen im StrategyWiki finden.
 
Du bekommst recht schnell renown, wenn du gross Gruppen mit wenig Leuten aufmischst....
Der Wert ist bei default (1:1) 10 Feinde = mindestens 1 renown. Kann dann aber positiv vaarieren je nach Modifikator wenn du mit unterlegenden Kräften kämpfst. Dabei spielt lediglich die Quantität eine Rolle...sprich - du moschst solo 30 Mountainbanditen oder Plünderer weg bekommst du theoretisch nicht nur 3 renown, sondern sogar 6 oder noch mehr...(muss ich allerdings selbst nochmal probieren, ob das in der aktuellen Version sich auch so verhält). Und renown kann man immer, also auch später brauchen, 25 renown bringen ja immerhin jeweils einen neuen Platz für Mitstreiter im Armeeslot....

Fazit: Luschen-Banditen einfangen und verprügeln ist nicht ganz so unwichtig - jedenfalls am Anfang als unbekannter nobody.... :wink:

Ich glaube das feature mit den Pferden im Gepäck funktioniert nicht mehr...allerdings weiss ich nicht ob noch "4 Items im Gepäck = -0,1 Bewegungsrate" funktioniert.....probiers halt mal aus, ob du vollgepackt langsamer unterwegs bist....
 
pferde im inventar gleichen den geschwindigkeitsnachteil aus wenn du
sehr viele waren mit dir rumschleppst.
sie machen dich aber nicht generell schneller.
 
Also immernoch 1 Pferd pro 4 Waren um auszugleichen?.....Gut zu wisen, mir war fast, als ob dieses feature mal rausgeflogen war...Danke....
 
Also nochmal, auchfür Neulinge obwohl der Threadöffner keiner ist... Lest die Forenregeln und eröffnet keine Threads bitte, die es schon oft gibt.... Noch Dazu,wenn dann malwieder vom Thema abgewichen wird...
 
Geht das ganze auch anders herum?
Bin derzeit Fürst bei den Nords und würd da nun aber gerne wieder von wegkommen.
Wenn ich den König aber anspreche, steht mir so eine Option garnicht offen und ich kann
mich nur zum Vasallen ernennen lassen.
Solange ich da noch Fürst bin, kann ich ja keinem anderem König die treue schwören.
Jemand einen Rat?
Dörfer plündern bis er mich rausschmeist oder geht das auch einfacher?
 
Back
Top Bottom