NC'15 Team GER | Top 8

Users who are viewing this thread

Ingame-Name: Dreaon / Dreadman (früher auch als Nerestro, Nere und Othras in Clans gespielt)
Alter: 23
Clangeschichte: dMvS, Heroes/TnT (z.T. gleichzeitig), MYTH/Heroes (z.T. wieder gleichzeitig), Nameless/Heroes, Aquila
Erfahrung: ENL, WNL, WWC, ECS, 5aSide, NC 2014, DNL (1 Match/Finale!) + ein paar Duel-Events seinerzeit
Aktivität? Vor und während Turnieren i.d.R. täglich aktiv, ansonsten auch mal weniger
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Innerhalb des Spiels auf jeden Fall und allgemein so gut wie möglich.
 
Montag, 08.12.14
5620582193_07207bc789_o.png
5620582193_07207bc789_o.png
- Vorbereitung: 19.30 Uhr
- Beginn:20.00 Uhr

Trainingsmatch vs. Ukraine

Ruins
Swadia vs Nord

San'di'boush
Vaegir vs Nord



Samstag, 13.12.14
5620582193_07207bc789_o.png
5620582193_07207bc789_o.png
- Vorbereitung: 20.00 Uhr
- Beginn:20.30 Uhr

Trainingsmatch vs. Belgien & Niederlande

Ruins
Swadia vs Nord

San'di'boush
Vaegir vs Nord



Sonntag, 14.12.14
5620582193_07207bc789_o.png
5620582193_07207bc789_o.png
- Vorbereitung: 20.00 Uhr
- Beginn:20.30 Uhr

Trainingsmatch vs. Polen

Ruins
Veagirs vs Swadia

Nord Town
Nords vs Sarranid
 
Ingame-Name: Fabio_of_Swadia
Alter: 18
Clangeschichte: Swadia, Kurwa
Erfahrung: WNL2 ECS WNL3 WNL4 DNL(einsvondennekAwelches)
Aktivität? Täglich
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: Aquila_Lisl
Alter: 19
Clangeschichte: GoJ, GoW, DeW, Saint, HO, Aquila
Erfahrung: DCT, DNL & WNL
Aktivität? Täglich (Unter der Woche nur später Nachmittag/Abends)
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Ja, außer wenn was RL ansteht (Fußballtraining etc.)
 
Ingame-Name: Firunien
Alter: 21
Clangeschichte: NH,DR,KR,DR,Nameless,Aquila
Erfahrung:DNL, ENL,WNL1,WNL3,WNL4, Nations Cup 2011,2014
Aktivität? fast jeden Abend, aber kaum Pub
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Ja, soweits geht
 
Ingame-Name: IR_Nici
Alter: 16 bald 17
Clangeschichte: OdP,Sbo,HITMEN,ON,IR
Erfahrung: WNL,DNL,WWC,,NC5aSide,
Aktivität? Jeden 2.ten manchmal Täglich-> bin grad mitten in ner Pruefungssphase
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Ja vorm clan schon, RL nicht

 
2010 gab es noch ein gemeinsames Team AUT-GER-SUI. Zwar will ich nicht soweit gehen, dass AUT das Team getragen hat, aber gar nicht erwähnt zu werden ist nicht korrekt!

Majesty, kennst Du Fallen?
 
Kay said:
2010 gab es noch ein gemeinsames Team AUT-GER-SUI. Zwar will ich nicht soweit gehen, dass AUT das Team getragen hat, aber gar nicht erwähnt zu werden ist nicht korrekt!

Majesty, kennst Du Fallen?

Das Gleiche gilt auch für 2012 und 2013, wenn man genau sein will.
 
Ingame-Name: Sbo_Sen_Hugo_von_Payens
Alter: 19
Clangeschichte: Sbo.
Erfahrung: WNl, DNL, 5aside, NC 2014
Aktivität? Täglich online: 4-7x in der Woche ingame.
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Ja, allerdings nur bedingt da ich mich stärker auf die Uni konzentrieren muss.
 
Ingame-Name: Sbo_Grimoald
Alter: 17
Clangeschichte: Sbo.
Erfahrung: DNL;WNL , spiele seit 2010 Warband 
Aktivität? Täglich online
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: Sbo_EiskalT
Alter: 16
Clangeschichte: Sbo,TQ,Sbo
Erfahrung:  DNL, WNL.
Aktivität: Momentan eher weniger, bin jedoch auf Steam online, dh bin ich bereit für den NC mehr Zeit in Warband zu investieren.
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Ja, Ausnahmen wie Prüfungen oder ähnliches gehen vor.
 
Ingame-Name: Aquila_Jarl
Alter: 25
Clangeschichte: sF(!), DR, Wolfpack, Aquila
Erfahrung:competitive Warband fast seit Release...die Einzelheiten sollte sich mit den anderen Ex-DR decken  :wink:
Aktivität? sehr aktiv
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Ja, in vernünftigen RL-Grenzen
 
Ich würde die Leute bitten, die in den bisherigen oder zukünftigen matches gemerkt haben, dass es genug bessere Spieler für ihre Klassen gibt, dass sie diesen denen Vorrang lassen. Wir wollen das Team relativ klein halten. Wenn wir wieder 25+ Leute sind, werden wir leider nicht jeden spielen lassen können, da nur je 8 spielen können.
 
Ingame-Name: KilleR
Alter: 16, Nächsten Mai 17
Clangeschichte: LoH,FR, tKoS, TnT,OdK, OdP,1. IR, Sbo, zurzeit Clanlos
Erfahrung: DNL1-3,WNL1-4,ENL, ECS, NC2014, 5a-side, Nations 5a-side, und zahlreiche Duelturniere
Aktivität? eigentlich täglich,nur bei Klausurenphasen an einigen Tagen nicht; knapp 3000Spielstunden und 3 Jahre davon  competetive
Bist du bereit dem NC erste Priorität einzuräumen? Ja, jedoch mit Einschränkungen durch mein Privatleben
 
Vivar said:
Ich würde die Leute bitten, die in den bisherigen oder zukünftigen matches gemerkt haben, dass es genug bessere Spieler für ihre Klassen gibt, dass sie diesen denen Vorrang lassen. Wir wollen das Team relativ klein halten. Wenn wir wieder 25+ Leute sind, werden wir leider nicht jeden spielen lassen können, da nur je 8 spielen können.

Die Inf hat Glück, dass ich eingerostet bin :razz: Wenn ihr gewinnen wollt , lasst Jarl als Kav spielen. Wenn ihr verlieren wollt, lasst Scar spielen. Soviel vorab zu meinen Trainertipps.
 
Ich wollte fragen was ihr von einem Bannerpack halten würdet, also sobald das Team ein bisschen dezimiert wurde dass es vielleicht auf eine Bannerseite passt. Finde ich super um Leuten ansagen zu können weil man sie halt einfach leichter erkennt.
 
Firunien said:
Ich wollte fragen was ihr von einem Bannerpack halten würdet, also sobald das Team ein bisschen dezimiert wurde dass es vielleicht auf eine Bannerseite passt. Finde ich super um Leuten ansagen zu können weil man sie halt einfach leichter erkennt.

Würde ich unterstützen. Da eh gerade keine anderen Tournys anstehen, sprich Clanbannerpacks nicht gebraucht werden, würde sich das anbieten.
 
Firunien said:
Ich wollte fragen was ihr von einem Bannerpack halten würdet, also sobald das Team ein bisschen dezimiert wurde dass es vielleicht auf eine Bannerseite passt. Finde ich super um Leuten ansagen zu können weil man sie halt einfach leichter erkennt.

+1
 
Ja, ein Bannerpack ist eine gute Idee. Generell zum Match heute, sorry falls nicht jeder gespielt hat, wir hatten heute extrem viele Infanteristen da, war schwer jeden einzuteilen. Ich denke wir haben ungefähr im Blick, wer jetzt schon relativ häufig dran war und wer nicht, und werden letzteren natürlich in den kommenden Matches versuchen mehr Spielzeit einzuräumen. Solltet ihr dennoch merken, dass wohl andere aktive und besser spielen, dann würde ich euch bitten den Auswahlprozess abzukürzen, und eben diesen Leuten den Vorrang zu lassen.

Auf Sandiboush müssen wir einfach unsere Taktik auf Veagir umstellen, und einfach den Graveyard nehmen und dort auf die Flaggen warten. Unsere Positionen waren zu hoch und wurden schnell ungenehm durch Kreuzfeuer. Generell waren auch einige Teamkills dabei, die das ganze natürlich nicht leichter gemacht haben.

Auf Ruins haben wir eigentlich fast jede Runde stark angefangen, und sind mit bis zu drei Kills in Führung gegangen. Es ist wichtig, dass sich wirklich jeder sofort aus dem Kampf entfernt, sobald ich das sage.

Ich denke alles in allem war das für das erste mal nicht schlecht, ich werde wie gesagt noch versuchen für Mittwoch was zu finden.
 
Back
Top Bottom