M and B Warband Ungültiger Autorisierungsschlüssel

Users who are viewing this thread

oONarutoOo

Recruit
Hallo Leute
Ich und mein Bruder haben bei Steam Mount and Blade Warband gekauft vor einer weile
dann wollten wir es im Multiplayer spielen über lan aber das ging nicht da kahm die meldung ungültiger Autorisierungsschlüssel
dann haben wir es über hamachi versucht kommt die selbe meldung
wir haben gegoogelt und nichts gefunden
nun hoffen wir das ihr uns da helfen könnt

Vielen lieben dank im Vorraus
 
So weit ich weiß braucht ihr zwei Versionen des Spiels und außerdem verschiedene Internetzugänge um zusammen MP zu spielen. Bei Lan sollte es logischerweise auch über den selben Router gehen, aber ich hab um ehrlich zu sein noch nie von jemandem gehört der Warband LAN spielt.
 
Wenn Beobart's Annahme stimmt, und ihr beide mit demselben Autorisierungsschlüssel versucht online zu spielen, wird das nicht funktionieren. Jedes Konto hat eine eigene Spieler-ID, folglich können nicht zwei Personen simultan online spielen. Das sollte auch auf LAN-Spiele zutreffen, allerdings habe ich da keine Erfahrungswerte.

Kurzum: Wenn ihr beide online spielen wollt, müsst ihr beide eine eigene Version des Spiels besitzen.
 
Back
Top Bottom