[WB][MP]Adimi Tools [Noch kein Download] [MS verfügbar]

Users who are viewing this thread

Gotha

Adimi h.c.
Baron
46vm5jc9.png



Features (07.06.13 -21:16)
  • Ermorde alle Spieler/einen Spieler
  • Töte alle Bots
  • Töte alle Pferde
  • Setzte die Lebenspunkte für alle/einen Spieler auf einen Wert zwischen 0 und 101.(Ersetzt die Heilungs Funktion)
  • Unbesiegbarkeit für alle/einen Spieler
  • Switche alle/einen Spieler in Team 1 oder Team 2
  • Switche die Teams
  • Repariere das Schild aller/eines Spieler(s)
  • Fülle die Munition aller/eines Spieler(s) auf
  • Alle GameIDs der/des Spieler(s) anzeigen lassen
  • Nachrichten wenn ein Spieler den Server betritt oder verlässt [abbr=(de)aktiverbar][/abbr]
  • Ertrinken [abbr=(de)aktiverbar][/abbr]
  • Mapping Features wie: Tor Winden für Admins, Bewegliche Zielscheiben und Teleport Türen
  • Sound und Animations Synchronisations Scripts sind wieder enthalten
  • Poll Override -Admins können einen Poll einfach akzeptieren oder ablehnen; auch wenn der Admin schon abgestimmt hat.(F7)
  • Teleport (zu einem Spieler... etc.)
  • Verbessertes Spawn System. Die Kategorien wurden etwas überarbeitet und werden nun besser gefiltert. Außerdem kann man nun auch alle Spieler selektieren und man kriegt eine Nachricht wenn man keinen Spieler ausgewählt hat.
  • Un/Mute alle/einen Spieler
  • Admin Chat auf U
  • Interner Admin Chat auf I
  • Set Gold -Man kann allen/einen Spieler den Gold Betrag auf einen Wert zwischen -1 und 100001 setzen.
  • Fünf automatische Server Nachrichten
  • Automatische Server Nachrichten [abbr=(de)aktiverbar][/abbr]
  • Alle Nachrichten die vom Server gesendet werden, werden geloggt
  • 5 Sekunden nach beginn einer neuen Karte erscheint eine Nachricht mit Folgenden Informationen: Servername, Kartenname, Admins die Online sind und dem Spielmodus
  • Heilung nach einem Duell für Spieler und Pferd(falls vorhanden), Reparatur des Schildes und das Nachfüllen der Munition
  • Crashserver -Startet einen Countdown von 60 Sekunden. Bei -1 crasht der Server. Ein Admin kann den Countdown jederzeit stoppen.
  • Treten de/aktivierbar
  • Pferde de/aktivierbar
  • Duell Rüstungen  [abbr=(de)aktiverbar][/abbr]
  • Truppenlimiter in %
  • Durch drücken der O, P und Alt Gr(Alt rechts) Taste kann man sich frei Teleportieren
  • Anti Herumstreunende Pferde
  • Winden mit der Var Nr. 2 öffnen die Objekte spr_door_f_left und spr_door_f_right
  • 100x Custom Maps
  • Wenn man die Barriere spr_barrier_8m mit der Var Nr.1 Kombiniert, tötet diese bei Kollision den Spieler.
           
  • Wetter (alpha) [abbr=(de)aktiverbar][/abbr] [abbr=alpha feature][/abbr]



Anti Teamkill System

Da das Anti Teamkill System in manchen Admin Tools fehlerhaft ist und nicht richtig greift habe ich mich unter anderem auch auf ein ordentliches Anti Teamkill Script konzentriert.
Die meisten Admin Tools arbeiten mit der GameID des Teamkillers.. Allerdings funktionieren die meisten Systeme nicht mit GameIDs über einer Millionen.
Genau wie bei dem ENL Admin Tool funktioniert es hier auch tadellos bei GameIDs über einer Millionen.(Allerdings verwenden beide unterschiedliche System)
Bei jeder neuen Karte bzw. bei jedem ende einer Karte, werden alle verursachten Teamkills und Anti Teamkill Kicks um Eins reduziert.
Man kann folgendes Einstellen:
  • Anzahl der Teamkills bis zum Kick
  • Anzahl der Anti Teamkill Kicks bis zum Temporären Ban
  • Anti Teamkill System [abbr=(de)aktiverbar][/abbr]



Custom Maps


Karten Hinzufügen  bzw. bearbeiten
Geht in euren Native Ordner
Sucht dort nach der Datei scenes.txt
Bearbeitet diese und sucht nach str_multi_custom_adimi_tool_scene_1
Dort müsst ihr, falls ihr einen anderen Mapcode habt dies bearbeiten :
Code:
scn_multi_custom_adimi_tool_scene_1 multi_custom_adimi_tool_scene_1 256 none none 0.000000 0.000000 100.000000 100.000000 -100.000000 0x00000001300389800003a4ea000058340000637a0000399b 
  0 
  0 
 outer_terrain_plain
Dann sucht dort nach der Datei Strings.txt
Bearbeitet diese und sucht nach str_multi_custom_adimi_tool_scene_1 dort könnt ihr den Namen ändern( Achtung den Mapnamen sehn nur Leute wo auch die selbe Datei haben)



Scening Features(Mapping)

Die Tor Winde (spr_winch_b)
Var1 Nr. 0  =  Öffnet das Fallgatter ganz normal.
Var1 Nr. 1  =  Nur Admins können das Fallgatter öffnen.
Var1 Nr. 2  =  Die Winde öffnet nicht länger ein Fallgatter sondern spr_door_f_left und spr_door_f_right.

Barriere des Todes (spr_barrier_8m)
Var1 Nr. 0  =  Eine normale Barriere
Var1 Nr. 1  =  Tötet alle Lebewesen die auf der Barriere draufstehen.

Bewegliche Zielscheiben (spr_archery_target_with_hit_a)
Var1 Nr. 0 & Var2 Nr. 0  = Die Zielscheibe bewegt sich nicht.
Wenn Var1. und Var2. höher als 0 sind:
Var1. Nr. Dauer in Sekunden
Var2. Nr. Anzahl der Meter

Teleport Türen (spr_castle_f_sally_door_a)
Wenn Var2. 0 ist, ist es eine Teleport Tür.
Teleporttüren teleportieren immer zu dem Objekt Barrier Sphere das die selbe Var1 Nr. hat wie die Teleport Tür. Bsp. castle_f_sally_door_a hat Var1 Nr. 25 und Var2 Nr. 0 -Man wird nun zu spr_barrier_sphere mit der Var1 Nr. 25 teleportiert.

Wenn Var2. 1 ist, lässt sich die Tür von Admins auf und zu machen.
Wenn die Var2. 2 ist, lässt sich die Tür von allen Spielern auf und zu machen.
Hinweis: Teleport Türen teleportieren auch Reiter.

Windmühlenrad (spr_windmill_fan_turning)
Wenn Var1. 1 ist, dreht sich das Windmühlenrad.



Screenshots
ud2sa5da.jpg

4esudyuj.jpg

jwikqqia.jpg

npr3xfji.jpg

4belr7ss.jpg

nslowsny.jpg

lb4gvlys.jpg

3czp2wpk.jpg

7rlnpb9s.jpg





Vorschläge oder Kritik? Immer her damit.

Der Thread wird später noch überarbeitet. Ich bin leider nicht so talentiert im Thread erstellen... Meine deutsch Fähigkeiten haben auch gerade nachgelassen... liegt vlt. auch an der Uhrzeit..^^ Das Admin Tool ist noch nicht fertig. Dies ist nur eine ungeordnete Liste mit den momentanen Features.

Bevor ich es vergesse, dieses Admin Tool wird Open Source.
 
Bei deiner Armor Liste seh ich zwar die Black Boots allerdings fehlen Black Armor und Black Helmet, dass solltest du vllt nochmal überarbeiten ansonsten sieht das ganze ganz gut aus viel Glück und Spaß weiterhin.
 
Jeder der warband spielt sollte einigermaßen englisch können da die deutshe version total hässlich ist, außerdem kommt man mit stink normalen schulenglisch ja auch ganz gut durch. Desweiteren schöne idee gotha gefällt mir an sich ganz gut was du mit deinen admintools ansellst, viel glück.
 
Was finden alle an diesem etwas namens Banhammer so toll? So einen müll werde ich niemals einbauen ...


Folgendes hinzugefügt:

Treten de/aktivierbar
Crashserver. -Zählt einen Countdown von 60 hinunter.. bei -1 Crasht der Server.
Rüstungen für Duelle (wie der ehml. Swadien Duell) de/aktivierbar
Pferde de/aktivierbar
 
Harlef said:
Was hast du dir nur beim Namen gedacht?  :neutral:
Sonst gute Arbeit.

Naja.. nur das beste :razz:



Neue Fortschritte!

Native kompatibles Wetter --> d.h Regen & Schnee. Beides wird zZ. aber noch optimiert und getestet.
-Truppen Limiter eingebaut
 
Beobart said:
Jeder der warband spielt sollte einigermaßen englisch können da die deutshe version total hässlich ist, außerdem kommt man mit stink normalen schulenglisch ja auch ganz gut durch. Desweiteren schöne idee gotha gefällt mir an sich ganz gut was du mit deinen admintools ansellst, viel glück.

Ich find's einfach nur schade das man hier immer wieder auf Englisch angewiesen ist. Anstatt das TaleWorlds mal eine gescheite Übersetzung reinpatcht, patchen die irgendwelchen Müll hin. Naja, aber das hat hier nichts zu suchen.

Aufjedenfall ist das doch schon mal ganz nett und so, und was mir am allerbesten gefällt ist das der Bannhammer wegbleibt.

Gotha 4 Adimi!
 
Schwarzwolf said:
Beobart said:
Jeder der warband spielt sollte einigermaßen englisch können da die deutshe version total hässlich ist, außerdem kommt man mit stink normalen schulenglisch ja auch ganz gut durch. Desweiteren schöne idee gotha gefällt mir an sich ganz gut was du mit deinen admintools ansellst, viel glück.

Ich find's einfach nur schade das man hier immer wieder auf Englisch angewiesen ist. Anstatt das TaleWorlds mal eine gescheite Übersetzung reinpatcht, patchen die irgendwelchen Müll hin. Naja, aber das hat hier nichts zu suchen.

Aufjedenfall ist das doch schon mal ganz nett und so, und was mir am allerbesten gefällt ist das der Bannhammer wegbleibt.

Gotha 4 Adimi!

1. Paradox ist für die Übersetzungen zuständig.
2. Du brauchst Englisch sowieso.
 
Gotha 4 Ever  :grin: Sehr gut auch wenn ich den Mod nicht benutzen werde :razz: Hast dir ja mit den Presentations ganz schön viel einfallen lassen ;D

Bester Lehrer :smile::*

PS: Der Name ist doch super, jeder Gotha kennt wusste das irgendwie sowas kommt :grin:
      Und das er es nur auf englisch macht kann ich auch sehr gut verstehen :smile:
 
Beobart said:
Öl brennt ganz gut. Keine ahnung was du versauen willst.

Wenn der Sinn dahinter steht, wo ich denke das er deiner Illusion nach dahinter stehen soll, finde ich dein Kommentar leicht unverschämt.

Was ich versauen will? Willst du denke ich auch nicht wissen.
 
Back
Top Bottom