Truppen verschwinden bei WFaS Enhanced

Users who are viewing this thread

Kra14

Recruit
guten tag

ich habe mir vor ein paar tagen den mod WFaS Enhanced geholt und bin wirklich begeistert. nur habe ich da ein wirklich nervendes problem :

ab und an passiert es, das wenn ich in eine taverne gehe und einen neuen mitstreiter rekrutiere und dann wieder die stadt verlasse, truppen verschwunden sind. ich habe das mal beobachtet und immer vor dem betreten einer stadt gespeichert. wenn ich zum markplatz ging und wieder aus der stadt klickte waren noch alle truppen da. wenn ich aber ich in der taverne einen mitstreiter ansprach und mitnahm, waren so 10-30 truppen verschwunden, ohne das irgendetwas im log stand (nach jedem neuladen immer unterschiedlich viele) das passiert auch nicht immer wenn ich einen neuen mitstreiter rekrutiere , aber immer wieder mal. das ist echt nervend, wenn man einheiten mühsam levelt und besonders in schweren kämpfen als gefangene befreit hat. dann ... schwups... sind sie einfach weg.

kennt jemand das problem oder weiß woran es liegen könnte ?

vielen dank schonmal im voraus
 
Das hier ist leider wieder so ein Fall, wo es echt geholfen hätte, im richtigen Forum zu schreiben. Hier ist der Thread wohl einfach übersehen worden.

Was deinen Bug angeht. Den Bug gibt es in einer Variation auch im Native Warband und auch im Native WFaS. Das Problem wird die Anzahl der Truppentypen sein, die du in deiner Gruppe hast. So wie ich das verstehe, setzt sich hier die Aufhebung der Obergrenze an Einheitentypen (die gab es noch in M&B), die du in der Gruppe haben kannst, nicht ganz durch: das Spiel erkennt, dass du zu viele hast und löscht einfach die überzähligen. Die Zahl, wie viele erlaubt sind, ist irgendwo im Forum zu finden. War meines Wissens was um die 30.
 
Back
Top Bottom