Team Germany

Users who are viewing this thread

Elguera said:
~Scar said:
I see myself as European, then as German, than as Bavarian. :razz:
then as SCHNITZEL!

0,,15985768_303,00.jpg

hahah ye.

@Tura: Rummelsnuff, reminds me of Pummeluff. :mrgreen:
 
+Varsung+ said:
best jerman tiim evaaaaaaaaaah!!

No kiddink!


Willste damit sagen, Du warst/ bist/ wärst besser?

Es kann -natürlich- jeder seine Meinung über Yona haben, aber es ist ja wohl mal Fakt, dass er ein besserer Spieler ist als Razer, und ein weit besserer Spieler als du oder Nici (und als Robin sowieso) und über mehr  Führungskompetenz verfügt als all seine Vorgänger zusammen.

Also lasst ihn doch einfach jetzt mal machen. Er wird schon wissen, was zu tun ist.

Sollte er versagen, könnt ihr dann doch immer noch aus euren Löchern gekrochen kommen und euer Gift verspritzen.

Und versucht es erst gar nicht, hierauf eloquent zu antworten, ihr Ameisen. Ich scheiße größere Haufen als ihr. bedeutend größere

Und noch was: Wenn man schon nicht die Eier hat, seinen Beitrag zur Titelverteidigung zu leisten, sollte man die Stille nur brechen, wenn man damit eine Verbesserung herbeiführt.
 
Dreaon said:
Even I came to his castle multiple times already and paid tribute. You have to wait long time there to get an audience inside.

It will be remembered when your land is taken and your people enslaved. You won't work in the mines!

~Scar said:
I see myself as European, then as German, than as Bavarian. :razz:

I'm so disappointed! Gala is a better Bavarian than you! Off with your head!
*grants Gala honorary citizenship of Jarlghanistan*
 
Nene ich hab nie etwas gegen dich gesagt/ vlt gegen andere aus dem Team aber nicht gegen dich.Ich kann ja verstehen das es nicht leicht ist ein Team zu leiten.Stresst es dich so arg das du schon Beleidigen musst? Weiteres per PM
 
Nici said:
Nene ich hab nie etwas gegen dich gesagt/ vlt gegen andere aus dem Team aber nicht gegen dich.Ich kann ja verstehen das es nicht leicht ist ein Team zu leiten.Stresst es dich so arg das du schon Beleidigen musst? Weiteres per PM

Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber ich verstehe dein Problem grade überhaupt nicht, Nici.

Nur weil irgendein komischer Kerl hier was gepostet hat, den niemand überhaupt kennt, der weder im Team ist noch sonst auch nur das Geringste zu sagen hat, entbrennt hier gleich wieder eine Diskussion? Lies Dir doch seinen Post durch: Sofort andere schlecht zu machen und zu beleidigen ist nicht grade die feine Art um seriös rüberzukommen. Also ernst nehmen kann ich den Typen beim besten Willen nicht und deswegen sehe ich hier auch garkeinen Grund, sich darüber groß Gedanken zu machen.

Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass deine Posts betreffend des deutschen Teams auch nie wirklich sinnvoll oder zielführend waren und deswegen ist Yona möglicherweise etwas schneller gereizt gewesen. Nimm doch einfach nicht alles immer so extrem persönlich, wenn irgendwer mal am Rande deinen Namen erwähnt.
 
Triari...wir kennen ihn alle!!!!!

Du hast den Farbfilm vergessen, mein MICHAEL!!!!

Gud log fo de jermoin deem!!!

Inn Yonab w trosd!! W luv u!!!! Yonab voävvaa!!!


!
~Scar said:
I see myself as European, then as German, than as Bavarian, than as schnitzel, than as bratwurst, than as pizza, than as frog, than as scar :razz:
 
Viel Glück Euch!

Wie es Yona und Triari schon gesagt haben, nehmt den Mist, den leider mittlerweile viele schreiben, nicht ernst und guckt einfach schmunzelnd darüber hinweg. Ich selber bin nicht der Ruhigste, hab ich, zu meiner Schande, auch schon oft unter Beweis gestellt, aber im Endeffkt ist es es nicht wert. Letztes Jahr hat keiner an Deutschland gedacht, wer am Ende oben stand wissen wir alle.

Also nochmal, viel Glück, besonders an Yona, Triari und Rene.
 
Arezu said:
+Varsung+ said:
best jerman tiim evaaaaaaaaaah!!

No kiddink!


Willste damit sagen, Du warst/ bist/ wärst besser?

Es kann -natürlich- jeder seine Meinung über Yona haben, aber es ist ja wohl mal Fakt, dass er ein besserer Spieler ist als Razer, und ein weit besserer Spieler als du oder Nici (und als Robin sowieso) und über mehr  Führungskompetenz verfügt als all seine Vorgänger zusammen.

Also lasst ihn doch einfach jetzt mal machen. Er wird schon wissen, was zu tun ist.

Sollte er versagen, könnt ihr dann doch immer noch aus euren Löchern gekrochen kommen und euer Gift verspritzen.

Und versucht es erst gar nicht, hierauf eloquent zu antworten, ihr Ameisen. Ich scheiße größere Haufen als ihr. bedeutend größere

Und noch was: Wenn man schon nicht die Eier hat, seinen Beitrag zur Titelverteidigung zu leisten, sollte man die Stille nur brechen, wenn man damit eine Verbesserung herbeiführt.
:lol:
Viel Glück auch von mir, vielleicht schafft ihr es mit Arezu ja sogar Vorletzter zu werden.
Wer auch immer das ist :neutral:
 
yourNotAlone said:
Habe auch keine Ahnung, wer er ist. Danke trotzdem
Ich finde es echt gut, dass du jetzt abhaust und bitte nie wieder kommst.

Michi natürlich, anscheinend hat er kurz ein Pause vom Trollen/Beleidigen/Internetheldentum in ESO-Diskussionen gebraucht.

Ich hab dieses Jahr auch nicht so die Motivation, sorry :S Schade natürlich dass so viele Gute nicht dabei sind, aber beschweren sollten sich die dann auch nicht, falls es am Ende nicht reicht.
 
Faebio said:
schon lächerlich wie viele hier lieber dramaqueen spielen anstatt ihr land zu unterstützten
Ihr Land?
Alter wo sind wir hier? Im 3. Weltkrieg?
Egal bin raus.
 
Also falls ich in Geschichte richtig aufgepasst hab gab es nur 2 Weltkriege, aber da ich nicht mehr in der Schule bin und sowas nicht mehr lerne, kann mir das ja entfallen sein. Falls er doch schon stattgefunden hat....sorry für meine Unwissenheit  :???:
 
Razer' said:
Faebio said:
Ihr Land?
Alter wo sind wir hier? Im 3. Weltkrieg?
Egal bin raus.

Ehm, ne wir sind im Nations Cup 2014, der, falls du verpasst hast, zwischen Natiions/Ländern ausgetragen wird. Spieler die ihr Land/Team in diesen Cup unterstützten ist was ihn so spannend macht. Es ist natürlich verständlich wenn jemand anderwertig beschäftigt ist und deshalb nicht aktiv dran beteiligt sein kann, aber im Team Thread dramaqueen zu spielen ist wie gesagt, Lächerlich.

In diesem Sinne, Viel Glück Jungs!
 
Back
Top Bottom