TaleWorlds Verarsche oder was soll das werden?

Users who are viewing this thread

DougFunny

Recruit
Ich habe mir schon lange bevor man Mount & Blade Warband by Steam kaufen konnte mir das Spiel über TaleWorlds direkt gekauft.
Jetzt nach einiger Zeit will ich das Spiel wieder spielen.
Der Witz ist ich kann mich mit meinem Nic und Password nicht mehr in meinen Account einlogen.
Wenn ich mein Passwort reseten möchte bekomme ich nur die Meldung:
Error: You are currently logged in. You'll need to log out if you need to see this page.

Das Spiel herunterladen und installieren geht ja wie eh und je, aber was verdammt nochmal soll der scheiss mit den Seriennummernformatänderung?
Ich habe einen Serial Key im Format xx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxx.
Diesen Key kann ich zwar nach einiger Zeit fortbildung auf der TaleWorlds seite hinzufügen, aber das bringt mir garnichts da das verkackte game von mir eine Serial im Format von 4x4 Key haben möchte.
Und in diesem ganzen Forum wird nur darum gestritten wie schwer es ist das Spiel von einer Cd herunter zu installieren oder wie man es ohne Steam startet.
Könnt ich nicht lesen oder wollt ihr nicht man kann sich das Spiel auch ganz normal über die TaleWorlds seite herunterladen.

Aber wie zum Kuckuck bekomme ich jetzt einen Key her der auch vom Spiel akzeptiert wird da ich kein M&M B installation von vor über einen Jahr rumliegen habe.

Die Manuele Aktivierung ist auch eine Klasse sache nur sind die Entwickler zu blöde oder was auch immer.
Wenn man den Cd Key eingeben möchte nimmt der nur Buchstaben wobei ein Key soweit ich weis immer aus Buchstaben und Zahlen besteht.

Auserdem gibt es hier irgent wo ein Ticket system oder sonstiges womit man sich mit den Vertreibern in Kontakt tretten kann?
 
Ja ganz sicher ich hab sogar auf dem Account jetzt das Spiel mit der Serialnummer hinzufügen können.

Mount & Blade Warband
Serial key: **-******-******-******-ZNRRM

kopiert aus der TaleWorlds Seite unter MyGames
 
DougFunny said:
Ich habe mir schon lange bevor man Mount & Blade Warband by Steam kaufen konnte mir das Spiel über TaleWorlds direkt gekauft.

Wohl kaum, das kam nämlich exakt am gleichen Tag raus. Und jetzt chill the **** down. Wenn du den Key auf der TW-Seite registrieren kannst, dann muss er auch im Spiel funktionieren, auch wenn ich dieses Format zugegebenermaßen noch nie gesehen hab. Wie oft und auf wie vielen PCs hast du den Code bereits aktiviert?

Im Übrigen ist Paradox für den Support, den Vertrieb und die Keys zuständig.
 
Das Spiel müsste jetzt 3 mal aktiviert wurden sein auf immer dem gleichen Rechner (mit anderen OS).
Bis zu letzt war aber die Eingabemöglichkeit für den Code genau so verfügbar und konnte einfach eingefügt werden.
 
DougFunny said:
Das Spiel müsste jetzt 3 mal aktiviert wurden sein auf immer dem gleichen Rechner (mit anderen OS).
Bis zu letzt war aber die Eingabemöglichkeit für den Code genau so verfügbar und konnte einfach eingefügt werden.

Ich tippe jetzt mal auf Win7 und du machst folgendes:

1. Im Suchfeld (im Start-Menü) "regedit" eingeben und Enter drücken. Den UAC-Dialog ggf. bestätigen.
2. In der Registry nach "WarbandKeys" suchen.
3. Wenn der Schlüssel "HKEY_Current_User\Software\MountandBladeWarbandKeys" (oder so ähnlich...) existiert, lösch ihn. Wenn nicht, komm nochmal wieder. :razz:
 
Der Ordner ist vorhanden aber leer bis auf den Eintrag das ich Nativ als letztes gespielt habe.
Ansonsten einer serial_key mit dem Code einzufügen habe ich auch bereits probiert, trotzdem wird der Code nicht erkannt und ich bekomme immer nur die Eingabe mit 4x4 möglichkeit.
 
Bei einem vollkommenem anderen Serial Key kann Dir hier sicher kein einziger User (auch ich) nicht helfen, da der Fehler dann bei Taleworlds direkt liegt und nicht an der Software, Hardware oder dem User, vorallem da die Taleworldsseite Dir das ja direkt so fehlerhaft ausweist.

Bei einem Format welches nicht 4x4 oder den Steamkey der früheren Retail Version 4x5 ist am besten immer direkt an den Hersteller wenden oder ich zitiere Caba'drin:

Please contact Paradox Interactive for a resolution to this problem. Either email their support staff at [email protected] or initiate a support ticket at https://paradox.zendesk.com/home
 
Wenn es jetzt ein 5x5 Key wäre, würde ich sagen, dass du ihn dir umwandeln lassen kannst. Das Problem hierbei ist allerdings, dass dein Key weder ein 5x5 noch ein 4x4 Key ist.
Aber du kannst es ja trotzdem einmal versuchen ihn umwandeln zu lassen: http://www.taleworlds.com/main.aspx?dir=convertserial.aspx

m.f.G. IT-Killer
 
Back
Top Bottom