STAR WARS CONQUEST auf dem Finale von Mod DB!

Users who are viewing this thread

Revan Shan

Grandmaster Knight
(Ich weisse nur ein bischen Deutsh. So this message is probably not perfect)


Die Mod führt Sie auf die Star Wars Universum basiert auf dem Finale!

Jetzt gehen wir für die Top 100, aber wir werden nicht ohne Ihre Hilfe!




Klicken Sie auf das Bild, um die Abstimmung Seite zuzugreifen.

Hinweise: Wenn Sie als Gast zu stimmen, und nicht als Einschreiben, Deine Stimme wird zählen nur auf ein Unentschieden.​
 
Wie Temuzu schon gesagt hat, wenn man eine Sprache nicht richtig beherscht dann sollte man auch keine Werbung machen.
Das ist Spam, nur weil ihr nicht von Taleworlds unterstützt werdet, müsst ihr nicht gleich so rumspammen.
Ich hätte nichts dagegen wenn du es richtig übersetzt hättest, aber so geht es nicht. Das ist einfach nur erbärmlich.
Ich habe nichts gegen eure Mod, im gegenteil, ich finde sie sogar sehr gelungen, aber einfach alle Subforums zuzumüllen ist nicht okay.

Ich werde jetzt keine Werbung für unsere Modifikation machen und rumspammen, aber ich bitte euch einfach mal auf meine Signatur zu klicken und stattdessen für uns abzustimmen.
 
Vorneweg ich werde für keinen von euren beiden Mods stimmen, ich hab sie beide noch nicht gespielt, also kann ich nicht dafür abstimmen. Zweitens, finde ich es einfach nur unötig erst über den einen herzuziehen nur weil er nicht richtig deutsch kann, und dannach noch für seinen eigenen Mod werbung machen. Wie ein weiser Moderator einmal gesagt hat,
*keine Werbung*
. Ich denke das jeder der abstimmen will auch abstimmen wird also, hätte ein Verweis auf die Seite auch genügt.
 
Es gibt kein Problem, wenn ich hier schreiben. If you denkst es ist, PM einen Moderator. Und... Ich studierte Deutsch für so etwas. Nun, on-topic.


Wir brauchen Ihre Stimme!

 
Okay, irgendwie habt ihr schon recht... Also, back to topic.
 
schönes bild, sturmtruppen an die macht
hab ihn zwar nicht lange gespielt, aber als modder kann ich nur sagen das er sehr gut gemacht ist
das gilt aber auch für MM und noch manch andere...wird ne schwierige entscheidung
 
Back
Top Bottom