Spiel crasht dauernt und Fehlermeldung können nicht gesendet werden

Users who are viewing this thread

Hallo,
Es geht um Bannerlord
keine Ahnung wo ich sonst posten soll, aber das Spiel crasht alle Nase lang inzwischen auch beim einfachen rumreisen auf der Worldmap.
Looters angreifen, in Dorf rasten und Verstecke besuchen sind bislang die aktion bei denen es zu einem crash kam.

Das Spiel friert erst ein dann stüzt es ab. Nicht jedesmal. aber wenn ich meinen autosave lade, zu dem nächsten doorf gehe dordne quest annheme zu einer stadt irgendwas zu liefern und dann zu der stadt gehe, stüzt es jedesmal ab sobald die sonne aufgegangen ist.

lokale Daten auf fehler überprüfen ist auch erfolglos da kein vortschritt erzielt wird. es bleibt bei 0%.

Zudem gibt es eine fehlermeldung wenn ich versuche den crashreport zu schicken.
der report vom gescheiterten Senden.
8ec77edfb80da897f6b08b2279e69ce9.png


Ich ntuze Windows 10, i7 mit 4Ghz, 16GB RAM, Gforce GTX 1080,
 
Hallo,
Es geht um Bannerlord
keine Ahnung wo ich sonst posten soll, aber das Spiel crasht alle Nase lang inzwischen auch beim einfachen rumreisen auf der Worldmap.
Looters angreifen, in Dorf rasten und Verstecke besuchen sind bislang die aktion bei denen es zu einem crash kam.

Das Spiel friert erst ein dann stüzt es ab. Nicht jedesmal. aber wenn ich meinen autosave lade, zu dem nächsten doorf gehe dordne quest annheme zu einer stadt irgendwas zu liefern und dann zu der stadt gehe, stüzt es jedesmal ab sobald die sonne aufgegangen ist.

lokale Daten auf fehler überprüfen ist auch erfolglos da kein vortschritt erzielt wird. es bleibt bei 0%.

Zudem gibt es eine fehlermeldung wenn ich versuche den crashreport zu schicken.
der report vom gescheiterten Senden.
8ec77edfb80da897f6b08b2279e69ce9.png


Ich ntuze Windows 10, i7 mit 4Ghz, 16GB RAM, Gforce GTX 1080,

Ich habe geanu das selbe Problem! :sad: Das Spiel neu zu installieren hat auch nicht geholfen...
 
Last edited:
Hallo,
Es geht um Bannerlord
keine Ahnung wo ich sonst posten soll, aber das Spiel crasht alle Nase lang inzwischen auch beim einfachen rumreisen auf der Worldmap.
Looters angreifen, in Dorf rasten und Verstecke besuchen sind bislang die aktion bei denen es zu einem crash kam.

Das Spiel friert erst ein dann stüzt es ab. Nicht jedesmal. aber wenn ich meinen autosave lade, zu dem nächsten doorf gehe dordne quest annheme zu einer stadt irgendwas zu liefern und dann zu der stadt gehe, stüzt es jedesmal ab sobald die sonne aufgegangen ist.

lokale Daten auf fehler überprüfen ist auch erfolglos da kein vortschritt erzielt wird. es bleibt bei 0%.

Zudem gibt es eine fehlermeldung wenn ich versuche den crashreport zu schicken.
der report vom gescheiterten Senden.
8ec77edfb80da897f6b08b2279e69ce9.png


Ich ntuze Windows 10, i7 mit 4Ghz, 16GB RAM, Gforce GTX 1080,
Ich leider auch. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.
 
Ahoi liebe Leidensgenossen,
Ich habe das spiel nochmal neu installiert. Das hat scheinbar irgendwie geholfen. Nur kann ich keinen speicherstand anlegen, sonst schmiert es erneut ab mit den selben fehlermeldungen.
 
Ahoi holde Recken,
Seit dem patch gestern Abend läuft es bei mir problemlos. Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist einen Spielstand zu laden.
Ich hoffe ihr könnt das Spiel auch mittlerweile in Gänze genießen.
 
Nur kann ich keinen speicherstand anlegen, sonst schmiert es erneut ab mit den selben fehlermeldungen.
Dann versuche ich es heute Abend auch nochmal.

Ich konnte bisher nur das Tutorial spielen, sobald ich dort dieses dann beenden wollte, ist es gecrasht. Wenn ich gleich zu Beginn das Tutorial überspringen wollte, ist es ebenfalls gecrasht.
2x habe ich es irgendwie dann doch mal ins Spiel geschafft und wollte direkt speichern, beim Eingeben des Speichernamens und abspeichern klicken, ist es dann wieder gecrasht - mehrfaches deinstallieren führte nicht zum Erfolg.

Bin leider etwas frustriert, das ich es bisher nicht zum laufen gebracht habe - Early Access hin oder her.
 
Back
Top Bottom