Ruf bei Dörfern und Städten

Users who are viewing this thread

Hallo!

Ich habe zwei Städte der Vaegirs Erobert. Die Hauptstadt Reyvadin und Rivacheg, als Marschall der Swadier. Die Werfen beide etwas mehr als 1600 die Woche ab. Kann man das Erhöhen? Uns was ist das Maximum hierbei?

Aber meine Eigentlich Frage ist, was bringt es mir einen guten Ruf bei einem Dorf, oder einer Stadt zu haben? Ich habe bei Rivacheg einen Ruf von +6 und bei Reyvadin einen von fast 40 und die gleichen Einnahmen.

Wenn es nicht die Steuereinnahmen erhöht? Was dann?
 
ganz einfach^^

wenn du einen ruf wie ich (-61) bei einem dorf hast, es aber dir gehört kannst du keine leute rekrutieren :roll:
 
Mehr und Bessere Rekruten

Zum Beispiel mein "ehemaliges" Dorf Ulburban...dort hat ich 100 (Bin ein Volksheld^^)
Die haben bessere Rekruten gegeben also Scharmützler oder Fußsoldaten.
Ausserdem konnte ich einmal dort 30 Leute Rekrutiern. ( Falls das Besonders ist)
 
Achso, nur die Rekrutierung von Truppen wird davon Beeinflusst. Danke, schade finde ich das Allerdings schon. Mit dem Wert Ruf hätte man noch so viel mehr machen können. Erhöhte Steuern, wenn ein Eigenes Königreich möglich wäre, freiwilliger Anschluss an das eigene Reich. Zumindest der Dörfer im Umreis des Eigenen Reiches. etc...

Vielleicht kommt ja noch ein Add on herraus, das es einem Ermöglicht, offiziell ein Eigenes Reich zu Gründen. Auch mehr Dorf und Stadtverbesserungen wären nett, sowie die möglichkeit Generäle zu ernennen und bei Entsprechendem Level/Erfolg auf dem Schlachtfeld, einen Fürsten daraus zu machen. So könnte man den Wachstum des Spielers Kontrollieren und verhindern das er ganz Caladria im Sturm Erobert. Fügt man dann noch hinzu, das man erst in einer Fähigkeit hoch sein muss um mehr Städte zu Kontrollieren, würde das den Sammel Reiz erhöhen. Wenn dann auch noch die Bevölkerung zufrieden gehalten werden muss, würde das den Spieler dazu zwingen, erst das zu Perfektionieren was er hat, bevor er weitere Ländereien in Angriff nimmt. Dadurch wird auch eine gewisse Spielspass fördernde Verbindung zum Eigenen Lehen hergestellt.

Das Spiel hat in der Tat noch massig Potenzial, durch Geschickte Erweiterungen verbessert zu werden. Ich hoffe es kommen ein paar herraus.
 
Was mir ja ein klein wenig fehlt ist, das man Dörfer nicht unterwerfen kann.

Meine Idee:

Wenn ein Fürst eines Dorfes sagen wir mehr als 5 mal von dem Spieler in einer Schlacht besiegt wurde, könnte dann sein Dorf bzw. der Dorfälteste in Erwägung ziehen zum Spieler bzw. zu den anderen Fürsten zu wechseln. Vielleicht das man Dorfältesten sogar ein klein wenig bestechen könnte?

Wäre es machbar so was zu modden?  :cool:
 
Also mehr Steuern bei höheren Ruf würd ich jetzt nicht so logisch empfinden.
Selbst wenn man die Herrscher wirklich gut leiden kann, gibt man ihen ja nicht mehr Geld als nötig.
 
Man sagt ja:"Dein Ruf eilt dir vorraus"

Mehr Ansehen zieht mehr Menschen an nicht das die leute mehr bezahlen sondern das es mehr Leute gibt die zahlen^^
Warum sonst ist ansehen so wichtig für die Truppgröße?
 
Back
Top Bottom