Prophecy of a Hero

Users who are viewing this thread

Eben nicht - dann hast du einen neuen Post gemacht und einfach den älteren gelöscht.

lorsi said:
Neuen Post - alten zitieren - neues drunter schreiben - posten - alten post löschen.
=)
Wegen 3 Posts nacheinander.

So hier ist nun mein alter post

*neuer post* blablabla

E:
Wie du siehst, der alte ist weg und ein andere mit altem + neuem da.
E2:
Sorry...du hast wieder nen doppelpost...tut mich leid.
 
Roemerboy said:
Und so schaut dann niemand rein......
Und die mod geht unter. Aber naja wenn TW das so will bitte sehr.
Eine Mod braucht nur Aufmerksamkeit zum überleben, wenn es eine MP Mod ist. Wenn der Modder nur moddet um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann geht die Mod sowieso unter - CromCrom, CezSerKoe, Belendor, etc sind da einige Beispiele für. (Nicht dass ich sie kritisiere, es ist einfach nur ein Fakt, dass die Aufmerksamkeit, die man hier bekommt sehr gering ist.)
 
Das stimmt ja Duh. Aber wenn man keine Aufmerksamkeit bekommt, bekommt man auch keine Anerkennung/Respekt für seine Arbeit. Und somit hat diese praktisch einen Wert von 0. Ich persönlich brauche eben so ein minimum davon. Ansonsten verliere ich einfach den Willen. Das war auch einer der Gründe, warum meine erste Mod untergegangen ist.
 
Ich modde aus vielen Gründen. Sicherlich will ich meine mod auch selbst spielen, aber ich will auch eine mod machen die andere Leute spielen und Ernst nehmen.
Außerdem bringt mir das modden Spaß.
 
Beobart said:
Du moddest nicht einfach nur um selber spielen zu können? Solltest du vielleicht.

Natürlich moddet man um es auch selbst spielen zu können, und deswegen ist man ja auch in einem Moddingteam oder versucht selbst einen Mod auf die Beine zustellen damit man diesen Spielen kann insofern er mal fertig wird.

Für einige oder Aussenstehende mag das ja wie eine Selbstverherlichung aussehen.

Mein persönliches Bestreben und Ansicht darin ist, und ich denke auch das von einigen anderen Moddern wird einfach nur der Grund sein einen guten Mod zumachen der Spaß am Spiel sowie eine verwirklichte Idee mit anderen Spielern teilen will. Auch das man sein können oder das was man erschafft dort selbst zum besten geben kann. Und wenn ein Lob dabei rausspringt wäre das auch erfreulich. Eine gesunde Kritik die das Spiel dann auch noch besser machen würde ja sogar die hilfsbereite weitere Umsetzung ist auch dankeswürdig. Nicht das hier einer nach Ruhm strebt, ganz und garnicht eher danach seine Wünsche oder Vorstellungen Wirklichkeit werden zu lassen, sowie unter Beteiligung weiterer interessenten im Team was sehenswertes zu erschaffen.
 
Vikinger1977 said:
Mein persönliches Bestreben und Ansicht darin ist, und ich denke auch das von einigen anderen Moddern wird einfach nur der Grund sein einen guten Mod zumachen der Spaß am Spiel sowie eine verwirklichte Idee mit anderen Spielern teilen will. Auch das man sein können oder das was man erschafft dort selbst zum besten geben kann. Und wenn ein Lob dabei rausspringt wäre das auch erfreulich. Eine gesunde Kritik die das Spiel dann auch noch besser machen würde ja sogar die hilfsbereite weitere Umsetzung ist auch dankeswürdig. Nicht das hier einer nach Ruhm strebt, ganz und garnicht eher danach seine Wünsche oder Vorstellungen Wirklichkeit werden zu lassen, sowie unter Beteiligung weiterer interessenten im Team was sehenswertes zu erschaffen.
Das beschreibt größtenteils das Wort "Anerkennung".  Somi haben wir hier die gleiche Ansicht Vikinger.  :grin:
 
Nicht verzagen. Ich hab mir grad die Alpha Version angesehen und finde es schon ganz nett! Wie lief denn bis jetzt die Testerei in der Beta?
 
Nun, es wurden einige Bugs gefunden. Meine Tester sind zufrieden mit der Mod. Die Betaversion (0.82) ist erheblich weiter als die Alpha. Die Alpha hat ja im Prinzip nur ne neue Karte.  :lol:
 
Ja stimmt. Aber mir gefällt schon mal, dass der Spielanfang ziemlich hart ist, weil einfach überall Gruppen rumrennen, die Karte aber recht klein ist. :]
 
Danke.  :grin:
Das finde ich auch genial.
Ab dem 27.08.2012 mache ich wieder an der Mod weiter. Im moment bin ich im Praktikum und habe alle Hände voll mit meinem Praktikumsordner zu tun.
 
Also ich finde die Karte mehr als zu klein, wenn man die vielen Fraktionen bedenkt. Zuwenig Städte und Dörfer und einfach kaum Platz!
 
So solls ja auch sein.  :grin:
Es sollen viele Leute auf einem Platz hocken. Das macht das ganze nämlich schwer! Haste schonmal versucht als normaler Reisender von einer Stadt zur nächsten zu ziehen? Du wirst mindestens auf 3 Trupps Banditen treffen. ^^
Übersetzt soll das heißen:  Schwierigskeitgrad = Anspruchsvoller Mittel Bereich (Bis jetzt)
 
Na hoffentlich kommt dann der Spaß auf seine Kosten und nicht der Frust! Wenn ich immer an meine Starts zurückdenke und die ersten 10 Leute angeworben habe und die Banditen machen die gleich nieder ohne Chance ... :smile:!
 
Keine Sorge :wink:
Es wird einen schweren und einen leichteren spawn geben. wenn du dann deinen leuten befiehlst stehen zu bleiben und du die banditen alleine umlegst hast du nichts zu befürchten.
 
Back
Top Bottom