Projekt: Deutscher M&Bund - abgeschlossen

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Im Trailer ja, im OP nein ^_°
Hatvermutlich  was mit den Zeitspannen etc. zutun
Genauer hat es vermutlich Zero, der hat mit dem Video mehr zutun als *le me

PS: Der Link für unser Forum befindet sich nun im OP unter der Rubrik "Kontakt"
 
Das Problem war, dass TO und KR erst nach der Aufnahme vom Video und nach dem Schneiden in den Bund eingetreten sind und ich nicht gerade viel Lust und Zeit hatte den Trailer nochmal um zu schneiden. Ich saß am dem Ding schon so ca. 6 Stunden :smile:
 
Ich hab Zero eigentlich schon darauf angeschrieben aber er hat mir nicht geantwortet, deshalb frage ich mal hier.
oRP möchte in Zukunft deutsche DuelTournamente veranstalten. Doch dass vielleicht mehr kommen würden mir das gerne mit dem MBund verbinden, auch das dort vlt mal wieder mehr geschieht.
Server, Organisation etc. machen wir.
Ist das möglich und habt ihr dazu Lust ?

Mfg.
Gawain
 
Hört sich gut an und natürlich ist der Bund dafür zu haben.
Für den Mangel an Aktivität entschuldigen wir uns, da die gesammte Leitung des Bundes im Abiturstress versinkt.
 
Vorm Trailer: :smile:
Nach dem Trailer: :roll:

Ich versuche konstruktiv zu bleiben. Abgesehen davon, dass die Auswahl der Szenen und deren Zusammensetzung eigentlich ziemlich panne sind, ist die Idee gut.
30 - 40 Mann in Rhodok-Vollrüstung beeindrucken mich nicht unbedingt, wenn sie ein paar mal vorm Archway bei Ruins auf und ab marschieren und ein Viereck bilden, und ich glaube, da geht es einigen ähnlich.
 
Volle Rüstung war nicht wirklich meine Absicht, wir haben auch nur zwischen einer halben und einer Stunde gedreht, da wir eigentlich an diesem Tag nicht vorgesehen haben, einen Trailer zu drehen. Meine Idee war auch ein bisschen anders. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich auch nochmal ein paar Szenen wiederholt und anders gedreht. Aber für einen gescheiten Trailer braucht man mehr Zeit. Ich sehe auch Chancen nochmal einen neuen zu drehen, da SofV raus is, KR und To drin und der Drachenorden+IT ein neues Banner haben. Dafür könnte man vermutlich einen ganzen Abend einplanen, dann könnte ich alles nochmal neu aufnehmen und schneiden und auch so, wie ich es vorerst geplant habe.
 
GaWwain said:
Ich will anmerken, dass oRP auch ein neues Banner besitzt :smile:

Und noch eine andere Frage, ist DR eigentlich auch im Bund ?

Nein, DR ist nicht Mitglied des deutschen Bundes.
 
Einen wirklichen Trailer, in der Gesamtheit des Bundes, müsste schon koordinierter, in einem Rahmen wie der bereits von prototypus vorgeschlagen wurde, geplant und ausgeführt werden.
Vielleicht geht da auch was vor dem klassischen "Sommerloch".

Abiturstress wird sich bei mir etwas eher lösen als bei meinen zwei Kollegen, da ich als Hesse bereits ab dem 16ten Mai keinen Unterricht und nur noch 2 Prüfungen habe (während meine bayrischen Freunde natürlich arm dran sind =P)... aber dann denke ich,. werde ich ein wenigmehr Zeit aufbringen, und diverses anstoßen..etwa das 4-a-side.
 
Hiermit werden nochmal alle Mitglieder an das 4-a-side Tournament erinnert
Teambildungen sind bis Freitag, dem 29.Juni möglich.

Des Weiteren werden die Mitgliedsclans gebeten einen Vertreter der Clanleitung am Sonntag, dem 1. Juli zur Vollversammlung zu entsenden.

Die Vollversammlung beginnt um 16.00 Uhr.

NoVa lo Vult!
 
db1j.png


Der Server vom Deutschen Bund ist nun vollständig Online!



Kein Teamkilling (auch kein Racheteamkill, Bestrafung ist die Aufgabe der Admins)
Behandelt die anderen Spieler mit Respekt!
Jede Sprache ist erlaubt!
Eine Clanwerbung pro Map! (Für DB Mitgliederclans sind zwei Werbungen pro Map erlaubt!)
Kein Rassismus!

Kein Adminmissbrauch (sprich: keine Dinge spawnen, Rachekick/ban usw.)
Das Adminpasswort bleibt innerhalb des Bundes, so wie bei den Clanadmins!
Sollte jemand gegen die Regeln oben verstoßen, so hat er zwei Verwarnungen und danach ein Slay frei, danach gibt es einen Kick. Sollte derjenige wieder joinen und nochmals gegen eine Regel verstoßen so erhält er folgende Strafen

- Teamkilling: Perm Bann
- Beleidung: Temp Bann (im schlimmsten Fall kann auch dieser einen Perm Bann gemacht werden)
- Verstoß gegen die Clanwerbungreglung: Temp Bann
- Rassismuss: Perm Bann


Sollte ein Mapchange von mehreren Spielern gefordert werden, wird ein Poll für die nächste Karte im Verlauf + Nächste Fraktionen gestartet (Beispiel: Burg 1>Burg 2 und Swadien+Rhodok>Sarraniden+Nords). Wird er angenommen, dann ist alles gut, wenn nicht haben die Publics selber das Recht zu Pollen.
Sollten mehr als 5 Mappolls pro Karte gestartet werden, so wird für den Rest der Map die Rechte zum Mappollen entzogen. Ab der nächsten Map ist es wieder erlaubt zu Pollen.
Es wird ausschließlich Belagerung gespielt, der Server kann für größere Events vom Bund verwendet werden.

Diese Regeln und Strafen sind vorläufig und können geändert werden!


Über den Server


Name: DB_Siege
Max Spieler: 200
Erlaube Teamhits im Nahkampf und Fernkampf, Fremdschaden: 100%
Freie Kamera
Blocken per Mausbewegung
Verteidiger Spawnzahl: Wird mit Umfrage im DB-Forum entschieden
Karten Zeit: 60 Mins
Rundenzeit: 900 Sek (15 Mins)
Teampunktelimit: 4
Respawn: 10 Sek
Start-Gold: 100
Kampf-Bonus: 100
Runden-Bonus: 100
Erlaube Poll zum ausschließen von Spielern
Erlaube Kartenwechsel
Erlaube Karten+Fraktion Wechsel
Keine Bots!!!!

Akzeptanzwert: 51%
Teamausgleich: 3


-|IT|-
Zero
Fox
Kekse
Prototypus
SvÄn

OdP
ReneKB
Solomon

KR
Gotha
Majesty
Fetter Bomber
TheBard

orp
Gawain

Sbo
MarcW

HRR
-

DeW
-

Malta
Vincent

TO
-

Sonstige
NoVa

Ich bitte darum, dass die  Firstleader von allen Clans mich benachrichtigen wer noch Leader im jeweiligen Clan ist, um diese Liste zu vervollständigen!

Helms Deep V2 (22nd)
Hot Gates (22nd)
Motte n Bailey 2 (22nd)
Cowards Castle (22nd)
Wine Castle (22nd)
Monteriggioni (Prototypus)

Wir bedanken uns bei 22nd, dass wir ihre Maps benutzen dürfen!


Publics so wie DB-Mitgliedern ist es erlaubt eigene Karten einzusenden. Diese müssen aber für 200 Spieler ausgelegt sein so wie von ReneKB, Zero, SvÄn NoVa oder mir bewilligt werden.

Kontakt:

--->Das Deutsche M&Bund Forum

Teamspeak3-Server: 85.114.128.164:9950 (Offen für alle)

Ansprechpartner:

Wir bedanken uns bei ReneKB für den Server!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom