nK_Server_US

Users who are viewing this thread

lordmicky

Veteran
Ich hab gerade den nK Server betreten. Als Startnachricht stand dort nur ein Satz:

If you TK, you have 5 seconds to say sorry.

Weiß irgendjemand, was es damit auf sich hat? Hat irgendjemand etwas falsches gesagt oder wollen die uns nur veraraschen?
 
Soll heißen: Wenn du jemanden aus deinem eigenen Team tötest, sollst du dich gefälligst entschuldigen. Tust du das nicht, wirst du gekickt.
 
lordmicky said:
If you TK, you have 5 seconds to say sorry.
Weiß irgendjemand, was es damit auf sich hat? Hat irgendjemand etwas falsches gesagt oder wollen die uns nur veraraschen?

:lol:

*wipes tears out of eyes*

@Wellenbrecher
Ja, ich weiß :wink:
 
lordmicky said:
Ah, dann ist TK aber auch eine schlechte Abkürzung für uns. Danke

Lol, allerdings... als ich das erste Mal jemanden mit dem Clantag gesehen hatte, dachte ich er sei ein chronischer Teamkiller und stolz drauf --> hab mich ferngehalten ^^
 
Siegbert_von_Meklenburg said:
lordmicky said:
Ah, dann ist TK aber auch eine schlechte Abkürzung für uns. Danke

Lol, allerdings... als ich das erste Mal jemanden mit dem Clantag gesehen hatte, dachte ich er sei ein chronischer Teamkiller und stolz drauf --> hab mich ferngehalten ^^
aber bei unserem Clannamen bleiben uns leider nicht allzuviele möglichkeiten für einen clantag
 
lordmicky said:
Ich hab gerade den nK Server betreten. Als Startnachricht stand dort nur ein Satz:

If you TK, you have 5 seconds to say sorry.

Weiß irgendjemand, was es damit auf sich hat? Hat irgendjemand etwas falsches gesagt oder wollen die uns nur veraraschen?

sehr göttlich dieses brett vorm kopf :grin:
 
Siegbert_von_Meklenburg said:
Man könnte sich auch Teutonic Order, oder ganz klassisch Ordo Teutonicus nennen...Oder auf deutsch.

oder einfach deutschritter. aber teutonic knights ist schon okay. wer ein bisschen englisch kann wird es doch wohl noch unterscheiden können wenn ein TK gemeint ist oder ein TK.... (ich liebe verwirrung :smile: ) (ihr dürft entscheiden was was sein soll :grin:)
 
Ich ging davon aus, dass ihr uch gearde wegen dieser Ähnlichkeit für TK entschieden hattet :???:
So wie die TWATS (TalweWorlds Anachronists Guild Togetherness Society).
 
Chris_Kay said:
lordmicky said:
Ich hab gerade den nK Server betreten. Als Startnachricht stand dort nur ein Satz:

If you TK, you have 5 seconds to say sorry.

Weiß irgendjemand, was es damit auf sich hat? Hat irgendjemand etwas falsches gesagt oder wollen die uns nur veraraschen?

sehr göttlich dieses brett vorm kopf :grin:

Ich hab auch noch sofort sorry geschrieben :roll:
 
lordmicky said:
Ich hab auch noch sofort sorry geschrieben :roll:

Laughing_RoflSmileyLJ.gif
 
lordmicky said:
Chris_Kay said:
lordmicky said:
Ich hab gerade den nK Server betreten. Als Startnachricht stand dort nur ein Satz:

If you TK, you have 5 seconds to say sorry.

Weiß irgendjemand, was es damit auf sich hat? Hat irgendjemand etwas falsches gesagt oder wollen die uns nur veraraschen?

sehr göttlich dieses brett vorm kopf :grin:

Ich hab auch noch sofort sorry geschrieben :roll:

wie gesagt: sehr göttlich :smile:
 
Back
Top Bottom