NC16 - Team Germany / Informationen, Ankündigungen und Bewerbungen

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ich werde nen schönes bänner-päkchen für uns erstellen also an die dies noch nich getan haben schickt mir bitte euer banner in ner pm
 
~ Kommende Termine



Sonntag, 03.01

Besprechung - 20:00 Uhr



Montag, 04.01

Vorbereitung - 20:00 Uhr

Match vs. BeNe - 20:30 Uhr



Dienstag, 05.01

Vorbereitung - 20:00 Uhr

Match vs. Turkey - 20:30 Uhr



Mittwoch, 06.01

Vorbereitung - 20:00 Uhr

Match vs. United Kingdom - 20:30 Uhr



Donnerstag, 07.01

Vorbereitung - 20:00 Uhr

Match vs. France - 20:30 Uhr



Samstag, 09.01

Vorbereitung - 20:00 Uhr

Match vs. Russia - 20:30 Uhr




Sonntag, 10.01

Vorbereitung - 20:00 Uhr

Match vs. Poland - 20:30 Uhr
 
~ Kommende Termine



Dienstag, 19.01

Vorbereitung - 20:00 Uhr

Match vs. Russia - 20:30 Uhr



Mittwoch, 20.01

Vorbereitung - 20:00 Uhr

Match vs. Poland - 20:30 Uhr



EDIT:


Sonntag, 24.01

Vorbereitung - 20:00 Uhr

Match vs. BeNe - 20:30 Uhr
 
~ Kommende Termine



Dienstag, 26.01

Vorbereitung - 20:00 Uhr

Match vs. Turkey - 20:30 Uhr



Donnerstag, 28.01

Vorbereitung - 20:00 Uhr

Match vs. Poland - 20:30 Uhr



Samstag, 30.01

Vorbereitung - 19:30 Uhr

Match vs. BeNe - 20:30 Uhr
 
~ Kommende Termine



Montag, 15.02

Besprechung - 20:30 Uhr



Dienstag, 16.02

Vorbereitung - 20:00 Uhr

Match vs. Finland - 20:30 Uhr



Mittwoch, 17.02

Vorbereitung - 20:00 Uhr

Match vs. Turkey - 20:30 Uhr



Donnerstag, 18.02

Vorbereitung - 20:00 Uhr

Match vs. Poland - 20:30 Uhr



Samstag, 20.02

Vorbereitung - 20:00 Uhr

Match vs. United Kingdom - 20:30 Uhr



Sonntag, 21.02

Vorbereitung - 19:30 Uhr

NC-Match vs. BeNe - 20:30 Uhr
 
Schade, dass es dieses Jahr nicht so weit ging aber so wie sich das im TS immer angehört hat, hatten alle ihren Spaß und das ist das Wichtigste :party:
 
Wir hätten auf Michael hören sollen  :facepalm:

Dieses Jahr war meiner Meinung nach das beste Jahr, was die Kommunikation auch außerhalb der matches anging. Obwohl wir früh ausgeschieden sind, muss ich doch sagen, dass dieses Jahr für mich das spaßigste und angenehmste war.

Und was den Vorschlag nach dem letzten match angeht, könnten wir ja mal überlegen, wer dabei wäre oder ob es sich nur um eine Schnapsidee handelte    :wink:

Achja und wir müssen dringend noch folgende Fragen klären:

Auf welchem Server spielen wir? Wie ist das Passwort? Ist das nen official?
 
Ich dachte ihr kommt als 2. weiter  :sad:
Was für ne "Schnapsidee" denn, wenn man als Außenstehender mal so fragen darf? :ohdear: :grin:

Danke auch von mir aus, dass ihr alle Deutschland beim NC vertreten habt, besonders an die Captains! Die Teamauswahl hat sich diese Jahr sehr fair angefühlt! :smile:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom