NC16 - Team Germany / Informationen, Ankündigungen und Bewerbungen

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ab jetzt bitte zu den Trainings bitte nur noch die kommen, mit denen wir schon geredet haben, bzw. die wir noch über Steam einladen!
Solltet ihr euch unsicher sein ob ihr gemeint seid, fragt einfach bei einem von uns Admins nach.

Das Roster wird gepostet sobald wir mit allen reden konnten.
 
ReneKB said:
Sieht nach 'nem interessanten Team aus. Viel Erfolg euch. :wink:

DANKE RENE



ROSTER


  • ARCHER
    • Neathar
    • Razer
    • SpheRe
    • Yona
    • Zapzarap

    INFANTERIE
    • Augustus
    • Boris
    • Dragz
    • FiSk
    • Scar
    • Sebe
    • Superlilli
    • Waringham

    KAVALLERIE
    • Avantro
    • Dreaon
    • Fabio
    • Firunien
    • Hopkiin
    • KilleR
    • Vivar



  • Ich bedanke mich bei allen für die zahlreichen Bewerbungen und die rege Beteiligung in der Auswahlphase.
    Sollten Spieler aus welchen Gründen auch immer ausfallen, werden wir selbstverständlich aus der Gruppe der übrigen Bewerber nachrekrutieren.

    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!
 
Sieht nach nem schlagfertigem Team aus, auch wenn mir bei der Inf fast ein zweiter Anführer fehlt (basierend auf meinen Kenntnissen der Spieler), aber das ist ja nicht mein Bier.

Ich glaub auf jeden Fall, dass ihr gute Chancen auf den Sieg habt!

Frohe Weihnachten!
 
+Varsung+ said:
Sieht nach nem schlagfertigem Team aus, auch wenn mir bei der Inf fast ein zweiter Anführer fehlt (basierend auf meinen Kenntnissen der Spieler), aber das ist ja nicht mein Bier.

Ich glaub auf jeden Fall, dass ihr gute Chancen auf den Sieg habt!

Frohe Weihnachten!
Was meinst du mit zweiter Anführer? Die Infanterie hat ihren Job zu machen, dazu braucht es keinen zweiten Anführer, der übrigens neben Dragz bereit stünde, sondern einfach nur etwas Köpfchen.
 
Bin mir nicht sicher was genau du mit Anführer meinst, falls du potentieller Commander meinst, davon haben wir neben mir gleich mehrere Personen.
 
Was haltet ihr eigentlich von der Idee ne Team Germany Whatsapp-group zu erstellen?
Wenn Ich mich recht erinnere hatte BeNe das schon im letzten NC. Ich war schon in einigen teams wo wir whatsapp genutzt haben und finde auch das das super nützlich ist, wenns darum geht kurz informationen schnell durchs team zu bringen.

(selbstverständlich auf freiwilliger basis, 100% nachvollziehbar wenn jemand seine handy nummer nich "unbekannten" preis geben will.)
 
Dr4g0nkn1ght said:
Bin mir nicht sicher was genau du mit Anführer meinst, falls du potentieller Commander meinst, davon haben wir neben mir gleich mehrere Personen.

Ich meine damit jemanden wie Scar oder früher Schakal, die immer auch ein Auge auf den Rest des Teams haben und immer genau wissen, wo sie gerade am Besten gebraucht werden. Quasi eine Inf an der sich die anderen orientieren können.

Aber ist wie gesagt nur meine Meinung und ich habe mit den restlichen Infs leider schon lange nicht mehr gespielt...
 
Faebio said:
Was haltet ihr eigentlich von der Idee ne Team Germany Whatsapp-group zu erstellen?
Wenn Ich mich recht erinnere hatte BeNe das schon im letzten NC. Ich war schon in einigen teams wo wir whatsapp genutzt haben und finde auch das das super nützlich ist, wenns darum geht kurz informationen schnell durchs team zu bringen.

(selbstverständlich auf freiwilliger basis, 100% nachvollziehbar wenn jemand seine handy nummer nich "unbekannten" preis geben will.)
Klar, ich schick dir meine Nummer per PM.
 
Bezüglich der Whatsappgruppe, niemand sollte sich gezwungen fühlen, seine Nummer weitergeben zu MÜSSEN.
Wer will kann rein, wer nicht will muss auch nicht. Ist keine Voraussetzung, aber macht einige Dinge natürlich einfacher.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom