NC16 - Team Germany / Informationen, Ankündigungen und Bewerbungen

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Broomstick said:
bomba12131 said:
Ingame-Name: bomba aka. cumba aka. DIE KANZLERIN99 aka. Khalif Abu Bombsur al-Azlaki der erste, einzige, ewige und ewig laggende
Hauptklasse/Nebenklasse Inf (Piyade) / Arczur

Angela_Merkel_(2008).jpg
jfuKA1M.png
K0PMxxV.png
jfuKA1M.png
Automatishce Akzeptierung :fruity: :fruity: :fruity: :fruity:

Rejected broom :fruity:
 
Werde es leider nicht zu den nächsten Training(s)  schaffen. Meine Halsschmerzen haben sich entschieden, spontan zu ner Mandelentzündung zu mutieren und brauche deshalb ein wenig Ruhe

 
Killerbart said:
Werde es leider nicht zu den nächsten Training(s)  schaffen. Meine Halsschmerzen haben sich entschieden, spontan zu ner Mandelentzündung zu mutieren und brauche deshalb ein wenig Ruhe

Hoffentlich hab ich dich nicht angesteckt :p
Gute Besserung!
 
Gestern konnte ich nicht, so auch heute leider - bin am Abend noch auf einer Weihnachtsfeier.
Trotzdem viel Erfolg gegen die Türkei!  :party:
 
Ich werde nicht weiter zu Matches oder Trainings kommen, da mir die Motivation fehlt und ich mich nicht schon im Vorraus für nächstes Jahr verpflichten möchte... Abgesehen davon glaube ich, dass es momentan genügend geeignete Infs gibt.
Viel Erfolg mit dem Team! :smile:
 
Werds heut wohl nicht schaffen zu kommen, werd versuchen nächste Woche wieder öfter zu kommen.
 
Kurze Information: Wir sind jetzt soweit fertig mit unserer Teamauswahl. Wir sprechen mit jedem von uns Ausgewählten persönlich auf dem NC ts um ein paar Dinge abzuklären.
Wenn wir mit jedem geredet haben, folgt ein offizieller post in dem das Roster steht und generelle Informationen enthalten sind. Wer noch nicht kontaktiert wurde, bitte einfach Geduld haben und
auf Kontaktaufnahme durch die Teamleitung bzw. den post warten.

In dem Sinne, einen schönen Abend noch!
 
Dr4g0nkn1ght said:
Kurze Information: Wir sind jetzt soweit fertig mit unserer Teamauswahl. Wir sprechen mit jedem von uns Ausgewählten persönlich auf dem NC ts um ein paar Dinge abzuklären.
Wenn wir mit jedem geredet haben, folgt ein offizieller post in dem das Roster steht und generelle Informationen enthalten sind. Wer noch nicht kontaktiert wurde, bitte einfach Geduld haben und
auf Kontaktaufnahme durch die Teamleitung bzw. den post warten.

In dem Sinne, einen schönen Abend noch!



Klang gestern abend ja noch relativ anders :grin:

Und werdet ihr die Mitgliedskarten persönlich unter die Weihnachtsbäume legen?  :ohdear:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom