NC 2015 Team Germany

Users who are viewing this thread

Ingolstadt 04 OP!

737112_gallery.jpg
 
Id advise keeping that sort of talk away from the threads Scar.

I know your pissed off, but no good will come of it.

Everyone knows you guys aren't and they are just trolling. I am sure the ginger god will deal with them in due course.

Don't let the trolls ruin it for you, This years German team is highly tipped to win it. Keep calm and carry on!
 
Was die die Mitglieder von Team Isreal machen, ich sag extra nicht Juden oder Israelis, ist Rufmord. Natürlich nervt mich sowas, zumal man denken sollte, dass sie es besser wissen wüssten. Der Arsch kann sich da eiskalt hinstellen und hier jeden als Antisemit bezeichnen, was ist das denn für ein Scheissdreck? Nicht nur, dass sich hier ein Team zusammencheaten, auch noch ein ganzes Team verunglimpfen, wundert mich das ihr hier alle so ruhig bleiben könnt.
 
Wenn ich bei jedem Dreck, den diese dumme Community zusammenhäuft, hochginge, dann säße ich wahrscheinlich in diesem Moment nicht mehr vor meinem Rechner sondern in der Klapse.
Nein, ganz ehrlich, das ist natürlich totaler Bockmist, aber ich versuche es nicht zu persönlich zu nehmen. Ich bin viel mehr kurz davor den Account hier zu löschen und einfach das Game in die Tonne zu treten, denn was man sich hier andauernd antun muss, ist echt nicht mehr feierlich.
 
Scar said:
Was die die Mitglieder von Team Isreal machen, ich sag extra nicht Juden oder Israelis, ist Rufmord. Natürlich nervt mich sowas, zumal man denken sollte, dass sie es besser wissen wüssten. Der Arsch kann sich da eiskalt hinstellen und hier jeden als Antisemit bezeichnen, was ist das denn für ein Scheissdreck? Nicht nur, dass sich hier ein Team zusammencheaten, auch noch ein ganzes Team verunglimpfen, wundert mich das ihr hier alle so ruhig bleiben könnt.

Wieso ich ruhig bleiben kann? Weil ich mir einfach sagen kann wie armselig dieser Typ ist. Ich reagiere nur auf Dinge, die er schreibt, wenn ich gewissermaßen Stellung beziehen muss, ansonsten scheiße ich einfach drauf, da ich weiß das eh 90% aller anderen darauf scheißen.
 
Er ist jetzt gebannt nachdem er uns in einem bereits wieder gelöschten Post alle als deutsche Judenhasser bezeichnet hat. Zu Michael fällt mir echt nichts mehr ein, gestörte Persönlichkeit triffts noch am ehesten.
 
Back
Top Bottom