Nation Cup 2015 Team CH/AUT

Users who are viewing this thread

Nation Cup 2015- Team CH / AUT

Wie ihr alle wisst, fängt bald ein neuer Nation Cup an. Nach Absprache mit Latinkon schlage ich vor, dass ich den Leader und er den Co-Leader macht. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, könnt ihr euch hier für den Posten melden.

Ich wollte euch fragen, wer daran Interesse hätte, am Nation Cup 2015 für das Team CH/AUT zu spielen (natürlich könnt ihr euch auch als Co-Leader melden).

Teilnehmerliste:

- Garde (Leader)
- Latinkon (Co-Leader)
- nici (Co-Leader)
- Suleyman
- Vanilla
- Noldor
- Motthe
- Pegasus
- Ritter
- Bert
- Habi
- Franz
- Faust
- Killer-Thriller
- McFlash
- Kevin
- Remono
 
Kay said:
Michael_Hahn_aus_Steinach said:
Für den NC bringt uns das aber keinen Schritt weiter, da Kai Österreicher ist.
Nachdem Finisheds gegenwärtiger alter Ego beschlossen hat Österreicher zu sein, plädiere ich dafür, dass Garde den Platz frei gibt, damit ihn der Meister selbst einnehmen kann. :lol:
 
Latinkon said:
Wie siehts eigentlich mit dir aus Modus? Bist du dabei?
Prinzipiell schon, hatte ohnehin mit Garde gesprochen. Ist aber vom Regelwerk des NC abhängig, steht ja noch nicht mal fest, dass Schweiz-Österreich überhaupt möglich sein wird. Je nach Regelung spiel ich ansonsten fürs k.u.k.-Team. :lol:
 
ModusTollens said:
Latinkon said:
Wie siehts eigentlich mit dir aus Modus? Bist du dabei?
Prinzipiell schon, hatte ohnehin mit Garde gesprochen. Ist aber vom Regelwerk des NC abhängig, steht ja noch nicht mal fest, dass Schweiz-Österreich überhaupt möglich sein wird. Je nach Regelung spiel ich ansonsten fürs k.u.k.-Team. :lol:

k.u.k? xD
 
Kaiserliche und königliche Armee wenn ich nicht irre

Letztes Jahr war CH/AUT auch erlaubt, ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, es dieses Mal nicht zu erlauben
 
Latinkon said:
Letztes Jahr war CH/AUT auch erlaubt, ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, es dieses Mal nicht zu erlauben
Vermutlich eh, nachdem aber wieder mal eine neue Administration am Werk ist, halte ich mich trotzdem zurück. Kann schließlich die unterbevölkerte norditalienische Warbandszene nicht einfach so im Stich lassen.
 
ModusTollens said:
Latinkon said:
Letztes Jahr war CH/AUT auch erlaubt, ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, es dieses Mal nicht zu erlauben
Vermutlich eh, nachdem aber wieder mal eine neue Administration am Werk ist, halte ich mich trotzdem zurück. Kann schließlich die unterbevölkerte norditalienische Warbandszene nicht einfach so im Stich lassen.

Yep  :shock:
 
raizn dat es mi ja scho a bissal die orrogonden deitschen z'ärgern, wü hasn: ICH bin dabei.

Stehen schon Trainingszeiten fest?

Als weitere Spieler empfehle ich Dir chadz und Fetter Bomber.
 
Back
Top Bottom