Nations Cup 2016 - Kandidaturen Leitung deutsche Mannschaft

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Coq

Banned
Sonderangebot

Der nächste der einen geschlossenen Thread und/oder einen Mute mit einem Doubleaccount zu umgehen versucht, bekommt einen gratis Ban.


Eigentlich wollte ich ja in dem anderen Thread noch antworten. Aber der ist entgleist und bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Nehmt Euch das als Warnung, IceNova wird streng durchgreifen, wenn Ihr nicht brav seid. Nun antworte ich halt hier und verbinde es auch gleich mit meiner Kandidatur für den Posten des obersten Leiters des Nations Cup 2016. 

Die Türken sind viel zu sehr damit beschäftigt, sich gegenseitig zu hassen, da bleibt keine Zeit mehr um den NC zu gewinnen.

Und wo genau siehst Du da jetzt den Unterschied zu uns?


Unter meiner Leitung hätten wir 2014 gewonnen, hätten 2015 gewonnen und würden selbstverständlich auch 2016 wieder klar und verdient gewinnen. Das steht völlig außer Frage, da bin ich über jeden Zweifel einfach erhaben. Wir können auch gerne wetten.
Einsatz: 1.500 Euro
Sollten wir unter meiner Leitung nicht gewinnen, spende ich das Geld für einen guten Zweck. Tierschutz, Kinderkrebshilfe, in der Art, könnt Ihr Euch aussuchen.
Wenn wir aber gewinnen, und das werden wir, unter meiner Leitung, dann zahlt Ihr die 1.500 Euro als Siegprämie an meine Spieler.
Mit "Ihr" sind insbesondere die angesprochen, die sich einbilden so gut zu sein wie ich. Ihr seid nicht so gut wie ich. Das wärt Ihr vielleicht gerne, und wenn Ihr Eure engstirnige Einstellung ablegt und aufgeschlossener werdet, besteht eine gute Chance, dass Ihr irgendwann einmal so gut sein werdet wie ich. Aber bis dahin müsst Ihr noch eine ganze Menge Teller Suppe essen, bis Ihr auch nur anfangen könnt davon zu träumen, mit mir in den Bereichen Leitung, Strategie und Taktik auf einer Stufe stehen zu dürfen. 

Wenn Ihr damit zufrieden seid um Platz 8 rumzukrebsen, brauchen wir nicht gemeinsam zu trainieren.
Platz 8 werdet Ihr immer erreichen, egal wer leitet oder spielt.
Einige Gegner haben ja gar nicht die Spieler zur Verfügung, um Euch schlagen zu können.
Wenn IR gegen einen Funclan, der nicht die Qualität hat, einen Superlilli im 2gegen1 zu bezwingen, spielt, dann fallen die taktischen Fehler die Du machst, Drachenritter, natürlich nicht ins Gewicht. Für solche Gegner braucht man nicht zu trainieren, die schlägt man einfach. Man trainiert für die Gegner, die in etwa die gleiche individuelle Spielstärke haben, denn da entscheiden die taktischen Fehler, die man macht oder eben nicht macht, das Spiel. Wenn Du leitest, gewinnt die Mannschaft, solange sie erheblich stärker ist als der Gegner. Wenn ich leite, gewinnt die Mannschaft immer. Das ist ein ziemlich großer Unterschied.

Triari:
Die wollen eben das Team möglichst klein halten, weil sie Angst haben nicht zu spielen, wenn mehr gute Spieler dabei sind. Diese Angst beruht aber auf Unwissenheit. Wenn man Warband richtig spielt, ist es recht anstrengend, und irgendwann lässt dann die Konzentration einfach nach, und es schleichen sich Fehler ein, die man nicht macht, wenn man frisch ist. Deswegen werden zwei gute Spieler, die sich die Spielzeit teilen, in der Summe auch immer eine bessere Leistung bringen als einer alleine. Daher wird unter einem guten Leiter auch jeder gute Spieler seine Einsätze bekommen, in denen er sich auch für die Startformation empfehlen kann, wobei es an sich egal ist, ob man startet oder später reinkommt. Es geht darum der Mannschaft zu helfen das Turnier zu gewinnen, und nicht um persönliche Eitelkeiten. Für Letzteres gibt es ja die Duellturniere, Bendetto- und Smard-Points und solche Sachen.
Und es schadet auch gar nichts, ein paar Typen dabei zu haben, die selbständig denken und ihre Meinung vertreten, solange alle am selben Strang ziehen.

Latinkon:
Mensch, wir Michaels müssen doch zusammen halten. Vielleicht fürchtest Du Dich auch nur davor, wie dominant eine deutsche Mannschaft unter meiner Leitung wäre. Und diese Furcht ist auch berechtigt. Gegen die Schweiz oder Schweden würden wir jedenfalls keine Runde verlieren, und auch die besseren Mannschaften klar schlagen.

Toi:
Die Dinge werden besser für Euch laufen, wenn Ihr Euch auf die große Tradition großer deutscher Trainer in der Türkei besinnt. Kalli Feldkamp, Joachim Löw, Christoph Daum, Werner Lorant. Vielleicht hat Giant Rasengan Interesse, mit Euch zu arbeiten.

Spartacus:
Nicht mehr lange, dann kommt der große Enthüllungsjournalist Shemaforash und postet Screenshots, die belegen, dass wir ein und die selbe Person sind: Arni.
 
Gerade irgendwie mit meinen Gedanken in Paris, ansonsten würde ich mir mit Freunden wieder auf ein Wortgefecht mit dir einlassen. Zwei Dinge trotzdem noch - da es dir so wichtig ist, offenbar wahrlos mit deinem Geld zu prahlen, denke ich sollte dich mal jemand beim Wort nehmen und die Wette annehmen. Ich bin mir zwar sicher, dass jemand der derart plumpe Betrugsversuche wie Team Isreal unternimmt am Ende nicht zu seinem Wort steht, aber der Ausgang dürfte sowieso mehr symbolischen Charakter haben, als materiellen. Übrigens ganz lustig der Versuch in dem Zusammenhang fairere Spieler herabzuwürdigen.

In diesem Sinne viel Glück und Erfolg, du wirst beides dringend brauchen - solltest du denn acht Spieler für dein Team finden.
 
Hi ich bin Drachenritter und Michael mein Freund und Mentor, mein Idol, du hast wie immer Recht....

Habe ich irgendwas verpasst oder warum habe ich jetzt zusammen mit IR die Aufmerksamkeit seiner Großkotzigkeit verdient?

Du hast keinerlei Ahnung Michael, weder vom spielerischen, noch vom taktischen noch sonst von sonst einem Aspekt dieses Spiels,

das haben wir alle während des ersten Trainings für den NC15 gesehen.

In dem Sinne, tüdelüüüüüü.

 
Ich gehe mal stark davon aus, dass es dir bei allem was du machst und schreibst sowieso mehr darum geht, mal ordentlich auf den Putz zu hauen und dich selbst zu feiern. Selbst wenn das alles stimmen würde, was du so raushaust, dann verstehe ich deine ganze Art und Weise nicht. Man kann ja durchaus legitim der Meinung sein, dass ein Team GER auch gut ohne AEs auskommt und gewinnen kann. Wenn das Team gut genug geführt wird und jeder voll und ganz bei der Sache ist, dann kommt man auch gut aus, wenn man nicht zwingend auf "etablierte und erfahrene Stammspieler" setzen will. Aber wieso du dann auch noch dazu gleich die IRs mitvergraulen willst, das bleibt mir schleierhaft. Denn ich glaube kaum, dass man eine schlagfertige Truppe zusammenbekommt, wenn man einen der letzten auf hohem Niveau aktiven Clans mit großer deutscher Spielerbasis verschmäht oder in den Dreck zieht. Aquila (was letztes Jahr ja zumindest noch als halbwegs eingespielte Truppe existiert hat) gibt's mittlerweile ja auch nicht mehr...

Mal abgesehen von deinem Verhalten, deiner allzu selbstverständlichen Überzeugung von dir selbst und dem Fakt, dass kaum einer von uns dich in den letzten Jahren hat irgendwas beeindruckendes tun oder erreichen sehen in WNL, ECS oder sonstwo (zumindest nicht als Michael_Hahn_aus_Steinach), liegt die Ablehnung gegenüber deiner Person von Seiten der meisten aktiven deutschen Spieler vielleicht auch in so Aktionen begründet, wie letzten NC auf dem TS vor der Kapitänswahl. Da hast du bestimmt geschlagene 10 Minuten am Stück einen Monolog gehalten, dessen Quintessenz man hinterher in einem Schnapsglas hätte wegkippen können. Geendet hat das Ganze ja dann in viel zu wenigen Stimmen für dich.

Mein Tipp an dich, falls du nicht einfach ein ultimativer Troll bist und das Ganze hier wirklich ernst meinst: Fass dich kurz, komm nicht zu geschwollen daher vonwegen der Beste in allem usw. und sag klipp und klar was du willst bzw. wie du dir die Sache vorstellst. Dann wird sich zeigen, ob du zum Captain gewählt wirst oder nicht. Und wenn nicht kannste ja immernoch versuchen durch Leistung zu überzeugen und ins Team zu kommen.

In diesem Sinne, viel Glück und bis bald!

 
Es ist schon bedenklich, wenn man die Begründung für die Ablehnung, die einem in der Frage des Captains des deutschen NC-Teams entgegengebracht wird, jedes Jahr aufs neue in der Arroganz derer sucht, die im Gegensatz zu einem selbst ohne Selbstrühmungen von den anderen Spielern als geeignet bewertet werden.
 
Früher hast du immer schön die Lage analysiert, hast Kritik und Vorschläge eingebracht und obwohl generell eigentlich niemand deine Einwände geteilt hat, so konnte man trotzdem mit dir diskutieren und deswegen habe ich da auch gerne Zeit investiert. Einfach nur um deine Beiträge zu lesen und darauf zu antworten.

Aber ganz ernsthaft: Fällt dir nicht selbst irgendwie auf, dass dein Post total lächerlich ist? Anstatt deine Kompetenzen und Fähigkeiten anzupreisen und uns wenigstens einen Grund zu liefern, über deine Kandidatur nachzudenken, stellst du dich einfach nur hin und behauptest du wärst sowieso der beste Spieler und wir würden nur mit dir gewinnen können. Zu der Aktion mit dem Geld sag ich lieber mal nichts.
Ich hab keine Ahnung was so bei dir abgeht, aber auf arrogante egozentrische Menschen können wir sehr gut verzichten. Kann inzwischen Rene nur noch zustimmen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom