Mount & Blade merfach installierbar?

Users who are viewing this thread

Karthago

Recruit
Entschuldigt die dumme Frage, aber wenn ich jetzt mein Betriebssystem neu aufspiele kann ich da problemlos mit meinem cd-key wieder Mount&Blade installieren oder muss ich diese Quittung an den Support schicken oder sonstwas? Ich denke mal nur den Cd-Key aufschreiben (?)

Grüße
 
Karthago said:
Entschuldigt die dumme Frage, aber wenn ich jetzt mein Betriebssystem neu aufspiele kann ich da problemlos mit meinem cd-key wieder Mount&Blade installieren oder muss ich diese Quittung an den Support schicken oder sonstwas? Ich denke mal nur den Cd-Key aufschreiben (?)

Grüße
Also du kannst es so oft du willst installieren. :mrgreen: :idea:
Denn Key musst dir aber merken oder aufschreiben.
 
Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass der key nur eine gewisse Zeit lang gültig ist (glaub 3 Monate), bin aber nicht sicher, dass das stimmt
 
Ok, Danke euch. Dann werd' ichs ma wagen x) Notfalls spam ich den Support zu kann ja beweisen dass ichs gekauft hab  :twisted:
 
Hmm, pack das Teil doch installiert auf nen Stick bzw. ne externe Festplatte und dann kannste es dir immer und überall draufmachen...  :mrgreen:
 
Traianus said:
Hmm, pack das Teil doch installiert auf nen Stick bzw. ne externe Festplatte und dann kannste es dir immer und überall draufmachen...  :mrgreen:
Die Registryeinträge fehlen dann aber immernoch  :roll:
 
Und macht doch nix. Die brauchst ja nur wenn Du ein Prog quasi per Installer wieder deinstallieren willst. Ansonsten hauste M&B einfach so von der Platte. Hab das schon bei nem anderen Game machen müssen weil auf meinem PC bet lief aber auf meinem Lap schon. Und siehe da, es gab null Probs...
 
wenn man die platte aber komplett formatiert hat, bleibt das problem mit den regisrty einträgen  :???: :?:
 
Versteh ich jetzt nicht... Wenn du die Platte platt gemacht hast, dann hast doch da nix mehr drauf, nicht mal die registry...
 
Traianus said:
Versteh ich jetzt nicht... Wenn du die Platte platt gemacht hast, dann hast doch da nix mehr drauf, nicht mal die registry...
Ja,Registry is komplett gelöscht.
Du sagtest er solle seine M&B-Ordner auf nen Stick/Externe Festplatte machen und es dann auf die formatierte Festplatte kopieren.Die Registryeinträge sind dann aber immernoch weg,denn die werden nicht in den M&B-Ordnern gespeichert.
Und nein,man braucht die Registryeinträge nicht nur zum Deinstallieren,in der Registry wird beispielsweise auch der CD-Key gespeichert.

Traianus said:
Hab das schon bei nem anderen Game machen müssen weil auf meinem PC bet lief aber auf meinem Lap schon. Und siehe da, es gab null Probs...
Das lag wahrscheinlich daran,dass dieses Game keinen CD-Key benötigt.
 
Doch, hat es. Das war ja mein Problem. Der Key ging auf meinem Lap aber nicht auf dem PC hier an dem ich gerade sitze. Also von daher kann da was nicht stimmen... Mal davon abgesehen das es nicht das erste Spiel ist wo ich das machen mußte...
 
Ich glaub es gab mal die Regelung alle 3 monate 3 installationen.... weiß das aber nimma so genau is schon 3 jahre her oda so^^
 
Back
Top Bottom