Grafikbugs / Artefakte während Schlacht

Users who are viewing this thread

Hallo zusammen,
ich habe gelegentlich ziemlich heftige Artefakte / Grafikbugs während der Schlacht.
Spiele auf max. Grafikeinstellungen 3440 x 1440, neustens NVDIA Treibern
3440 x 1440MSI GeForce GTX 1080TI Gaming X Trio 11GB Nvidia GDDR5X
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
VG



 
Das gleiche Problem habe ich leider auch. Es ist natürlich sehr nervig, da man dann selbst nicht mehr kämpfen kann, da ich vor lauter Artefakten nichts mehr sehe. Übrigens habe ich die gleiche Auflösung mit einer RTX 2070 Super.
Es ist tritt ca aller 10 Schlachten auf, aber ich hatte es noch nie zweimal hintereinander. Merkwürdiger Fehler!
Im Netz habe ich leider dazu nichts gefunden, vielleicht hat hier einer eine Idee.

Vielen Dank, Jörg.
 
Im Multiplayer hilft es sich von nem Pferd anrempeln zu lassen oder zu sterben. Sterben ist im Singleplayer natürlich eher weniger eine Option, aber vlt klappt das ja mit dem Pferd.

Edit: Bei 1920x1080p maximale Einstellungen und GTX 1080

An der Auflösung liegts also schonmal nicht^^
 
Im Multiplayer hilft es sich von nem Pferd anrempeln zu lassen oder zu sterben. Sterben ist im Singleplayer natürlich eher weniger eine Option, aber vlt klappt das ja mit dem Pferd.

Edit: Bei 1920x1080p maximale Einstellungen und GTX 1080

An der Auflösung liegts also schonmal nicht^^

Danke für den Ratschlag. Leider hat mir das Anrempeln des Pferdes nichts gebracht.

Gruß, Jörg.
 
Back
Top Bottom