Frage: Eigenes Königreich... sinkende Beziehung zu Fürsten (keine lehenvergabe)

Users who are viewing this thread

tschysas

Recruit
Hallo

spiele jetzt schon ne weile M/B und hab nun folgendes Problem...
hab ein eigenes Königreich gegründet und hab auch schon 4 Städte (2 eigene.. 2 übergelaufene) und paar Burgen
das Problem mit den sinkenden Ansehen durch lehenvergabe kriegt man ja grade noch in den Griff... aber das Ansehen einiger Fürsten sinkt rapide.. und ich weiss nicht warum
am Anfang dachte ich es liegt an nicht verteilen lehen.... ( schnell gemacht und nun hassen mich nochmehr ^^) aber das Problem bleibt
es kommen ständig Meldungen das mein Ansehen bei Fürst soundso sinkt...
vermute es liegt an meinen Innenpolitischen Einstellungen... ? weiss da jemand was ?
gibt es abhilfe ? weil es wirklich relativ schnell sinkt und ich bissel Sorge um mein Königreich hab...
Gelager bringen nicht schnell genug abhilfe...

wenn jemand weiss woran es liegt und vielleicht abhilfe schaffen kann ... wäre super :smile:

sry is spät und nen MB Junkie geht jetzt schlafen und hofft auf antworten wenn er wieder uffwacht :grin:
 
Unterhalte dich doch mal mit ihnen, warum sie so mies drauf sind. Dann nimm sie einmal schön in den Arm, und wenn  das auch nicht hilft FOLTER SIE UND BRING SIE UM! (Aber auf das Spiel bezogen habe ich keine Antwort)
 
So, sehr spät zwar, aber besser spät noch eine Antwort als gar keine.

Ich spiele eigentlich nur noch Warband und auch das mit Mods. Aber so hundert Stunden mit M&B haben dennoch ihre Wirkung gezeigt. Wenn mich nicht alles täuscht, sinkt die Beziehung mit deinen Fürsten, wenn diese einen Kampf verlieren. Falls also ein wenig Abhilfe schaffen würde. Du rennst ab und zu deinen Fürsten hinterher und hilft denen in den Kämpfen, in die sie sich verwickeln, sorgt dafür, dass du bei ihnen an Ansehen gewinnst, anstatt Ansehen zu verlieren.
Generell aber ein Tipp: Hol dir doch die Diplomacy Mod, diese stellt nicht das komplette Spiel auf den Haufen, sorgt aber für spürbare Verbesserung bei der Diplomatie, also auch für verständlichere Ansehensgewinne/-Verluste mit anderen Fürsten.
 
Ich glaube Diplomacy gibt es nicht für MaB, nur für MaBWarband.
Oder irre ich mich jetzt vollkommen?
(Es wäre schon cool den auch für MaB zu haben)
 
Dem ist, glaube ich, tatsächlich so. Wir wärs mit der Native ++ Mod -> http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,58534.0.html ?
Zwar nicht Diplomacy aber bringt meiner Meinung nach einige sinnvolle Features.
 
Back
Top Bottom