Formation Kampf Server!

Users who are viewing this thread

Hi,

Ich hätte einen DedicatedServer (AUT_Tournament)... is seit heute online, ich würde den Server für Formations Kämpfe bereitstellen.
Bräuchte nur jemand der mir Tag, Uhrzeit und Regeln (PW) dieses Events schickt.


z.B. Sonntag  20.00 Uhr Mitteleuropäische Zeit

MFG Noste ( In game Name = Odreth )

Ansonsten finden am Server Lanzentuniere statt.

Also wer lust hat und anständig spielt, ist herzlich wilkommen!!!

:arrow: Server täglich online von ca. 18.00 - 00.00 Uhr

 
Noste said:
Bräuchte nur jemand der mir Tag, Uhrzeit und Regeln (PW) dieses Events schickt.

Wie jetzt? Ich denke, es ist dein Server? :neutral:

Übrigens musst du nicht alles fett schreiben. :wink:
 
Also der Server gehört meinen Bruder! (Maxes =MP - Nickname)
Er wird unter der Woche meist 20.00 - 00.00 Uhr online sein ( kann auch früher sein )

Es gibt momentan 3 Admins ( Maxes, Hydro, Noste)

Wobei ich am meisten online bin, deshalb werdet ihr im Server meist mir begegnen.

Und wegen dem Formations Kampf sollte sich eben jemand melden, der schon dafür einen Plan odr Idee hat.
Denjenigen kann man dann auch Adminrechte geben!

MFG Noste ( Odreth )
 
Ich denke wenn Sven, Chris und ich einen aufmachen haben wir genug. Oder?

Und ich finde es besser wenn wir Clanintern bleiben und nicht wieder auf Leute von außerhalb angewiesen sind.
 
Noste said:
Wie gesagt ich würde den Server für solche Aktiviäten bereitstellen!  :wink:
Wenn jemand anders den Server bereitstellen will, dann gerne!
im moment wäre auf jeden fall gut weil bei mir und Chris erst noch neue Leitungen verlegt werden müssen
gleichzeit muss ich aber auch flo zustimmen
es ist immer besser wenn man nicht auf andere angewiesen ist
 
Würde das ... würde das heißen ... Clanserver? Du in unserm Clan. *stotter vor Aufregung*
Wenn du in unseren Clan willst...omg...ich flehe dich an tritt bei...ein echter Clanserver...ich weine gleich vor Freude an die Vorstellung... :grin:
 
@assegair
:lol:

Noste said:
Du meinst dass man nur Clanmitglieder auf den Server lassen sollte?

Natürlich nicht. Nur beim Training und bei CWs.

Noste said:
Wo kann man sich bei euren clan anmelden oder an wenn soll ich mich wenden?

Du kannst dich im thread bewerben.
 
Kurzer aber notwendiger Spam:
*sabber, sabber*
*zitter*
*freu*
Leute wisst ihr was das heißt? Freuet euch, denn Noste verkündet die frohe Botschaft. :grin:
Wow, was das alles für Möglichkeiten aufdecken würde..und..ahhhh. *nochmal sabber*
*tshirt wechsel*
*weiter sabber*
:razz:
So genug gespammt, ich machs auch nie wieder. :wink:
@Noste: Damit auch nichts schief geht: Bewirb dich hier.
 
assegair said:
Kurzer aber notwendiger Spam:
*sabber, sabber*
*zitter*
*freu*
Leute wisst ihr was das heißt? Freuet euch, denn Noste verkündet die frohe Botschaft. :grin:
Wow, was das alles für Möglichkeiten aufdecken würde..und..ahhhh. *nochmal sabber*
*tshirt wechsel*
*weiter sabber*
:razz:
So genug gespammt, ich machs auch nie wieder. :wink:
@Noste: Damit auch nichts schief geht: Bewirb dich hier.
ich weiß nicht warum du dich erst jetzt freust
flo, chris und ich haben schon server zum laufen gebracht
aber leider hat nur Flo eine ordentliche Leitung.
wegen dem ganzen gepatche ist der server im moment down aber er wird sicher bald wieder online sein
 
Hab ich gestern auch gemerkt. Ich war zu blöd zum Lesen. Ein "dedicated Server". Scheiße. Jetzt mag ich Noste nicht mehr. :lol:
Joke.
 
Back
Top Bottom