Fürsten bei Rebellion überzeugen

Users who are viewing this thread

hey

hab in der Sufu nix gefunden



nach dem ich im Spiel ne geraume Zeit mal hier mal da als Vasall gedient habe und mittlerweile auch über 1200 Ansehen hab, schloss ich mich einer Rebellion an.

2 Fürsten konnte ich überzeugen die Seite zu wechseln.

Bei den anderen erscheint diese Option im Dialog nicht.

Nun meine Frage:
Wie kann ich den Rest überzeugen?
Brauch ich ein gutes Verhältnis zu ihnen?
Oder muss ich meine Überzeugungskraft skillen?


Wäre super, wenn jemand da ein, zwei Tips hätte

mfg^^
 
Erst mal zur Basis:
Sowohl Überzeugungskraft als auch ein gutes Verhältnis helfen. Je mehr Fürsten du auf deine Seite ziehst desto schwieriger wird es, neue hinzuzugewinnen da es zwischen den einzelnen Fürsten einige Querelen gibt.

Es ist jetzt eine Weile her, dass ich eine Rebellion gemacht habe... mal überlegen...
Soweit ich mich erinnere sollte die Dialogoption bei jedem Fürsten vorhanden sein, zumindest so lange du bei dem noch keinen Überzeugungsversuch gemacht hast. Sollte sich ein Fürst in der Nähe von anderen Fürsten befinden (z.B. auf dem Kriegszug) wird er ablehnen, darüber zu sprechen. Sollte der Fürst dir folgen und dich angreifen - also tut er den Dialog initiiren - kannst du ebenfalls nicht mit ihm darüber reden (vieleicht ist das dein Problem).
Am einfachsten kann man meiner Meinung nach mit den Burgherren sprechen wenn diese zu Hause in ihrer Burg sind. Wenn sich ein Burgherr oder der Herrscher einer Stadt der Rebellion anschließt bringt er im Übrigen sein Lehen mit.
 
Berpol hats schon schön zusammengefasst. Zudem hat aber jeder Lord einen eigenen "Charakter" ... will sagen dass manche zB etwas rüder sind, oder eher auf Reichtum aus als auf Ehre, andere aber wieder durch und durch Ritter sind. Wie gesagt, je nach Ihrem Charakter hat dein Grund zur Rebellion bei jedem Lord eine unterschiedliche, individuelle Wirkung.
 
hey leute... also ich hab da n dickes problem :oops: ich hab bei meiner rebellion zwar alle städte und Schlösser eingenommen, aber leider nur 4 fürste überzeugt.. 17 sind weiterhin gegen mich .. ich glaub ich hab so ziemlich jeden schon versucht zu überzeugen. Meine Frage jetz: gibts noch irgendeine möglichkeit, die leute jetz auf meine seite zu bekommen bzw die rebellion zu gewinnen? bin verzweifelt.. :???:
 
prinzi said:
hey leute... also ich hab da n dickes problem :oops: ich hab bei meiner rebellion zwar alle städte und Schlösser eingenommen, aber leider nur 4 fürste überzeugt.. 17 sind weiterhin gegen mich .. ich glaub ich hab so ziemlich jeden schon versucht zu überzeugen. Meine Frage jetz: gibts noch irgendeine möglichkeit, die leute jetz auf meine seite zu bekommen bzw die rebellion zu gewinnen? bin verzweifelt.. :???:
Solltest du die Rebellion erfolgreich beenden (die anderen 17 Fürsten gefangen oder besiegt) werden sich diese Fürsten dier automatisch anschließen, sie haben halt keine Lehen.
Möglicherweise hilft es, wenn du den Cheat Modus aktivierst. Soweit ich den Code überblicke hast du dann in einem Gespräch mit einem Fürsten die Möglichkeit, diesen automatisch in deine Rebellenfraktion zu zwingen - ich hab's aber nie ausprobiert und kann nicht sagen ob der Cheat funktioniert.

P.S. Wenn es funktioniert bitte poste einen Kommentar in dem verlinkten Thread.
 
Der Thread ist alt, aber mein Problem aktuell. Ich versuche mit Prinzessin Isolla von Suno Swadien zu übernehmen.

Fürst Grainward lässt sich zwar überzeugen, aber will trotzdem mit mir kämpfen.
Ich hab ihn auf der Karte getroffen und "angegriffen", er willigt ein sich den Rebellen anzuschließen und dann muss ich kämpfen.
Kann ich ihn nicht ohne Kampf auf meine Seite bringen? Wenn ich mich ergebe nimmt er mich gefangen.
Könnte es auch daran liegen das er mir sagt das er gegen mich kämpfen will weil ich einen anderen Fürsten besiegt habe?

EDIT: Habs geschafft mich Nachts an seine Burg zu schleichen ohne das er herauskommt und ihn dann angesprochen. So konnte ich ihn überzeugen ohne gleich in die Schlacht zu gehen, konnte aber den Befehlt geben seine Burg zu belagern. Muss ich das jetzt immer so machen oder geht es auch anders?
 
Back
Top Bottom