erste quest

Users who are viewing this thread

uzghul

Recruit
Hi Leute,

ich habe gleich bei der ersten Mission ein Problem.

Ich soll den Bruder eines Kaufmann von Banditen befreien.
Ich habe mir die 5 Soldaten organisiert und das Versteck ist auch lokalisiert. Sobald ich in der Schlacht bin passt noch alles. Aber Dann töte ich dort alle Banditen und dann ist die Schlacht immer noch nicht beendet. Von dem zu rettenden Bruder ist auch nichts zu sehen. Dort gibt es ein Haus und eine Höhle auf der Map, aber man kann die nicht betreten.

Hat jemand das selbe Problem? oder kann mir jemand sagen wo ich den Bruder finde?

lg
uzi
 
Normalerweise läuft der auf dich zu und labert dich an, er beamt sich übrigens her aus dem Nichts.
 
ich check das aber net...in dem gelände ist keiner mehr..kein gegner nix..und trotzdem kommt der typ net auf mich zu

ist dsa egal wo man steht wenn man alle gekillt hat? oder wo sind die überall bei euch gewesen?

lg
uzi
 
Die standen bei mir immer in kleinen Gruppen vor den Höhleneingängen. Danach hab ich mich einfach irgendwo mittig hingestellt, halbe Minute gewartet und dann kam er angerannt.
 
man muss immer ein wenig rumlaufen und schauen ob man auch wirklich jeden hat, ich war mal in so einem gebirge mit bäumen, da hatte sie einer hinter einem baum "verhädert" der ist immer gegen den baum gelaufen .. lol .. bin aber gut und gerne 20 minuten rumgelatscht bis ich den gefunden habe.
 
Der schwartze Ritter said:
geht einfacher wenn du auf die Rück-Taste drückst. dann ist da ne minnimap wo du alle feinde siehst

oh das gibt es, hmm da ist es echt doof das bei der download version kein handbuch gibt, dann hätte ich das nachlesen können
 
ah das mit der rückstaste probier ich mal..thx..werde hier berichten..aber hab echt so ziemlich alels abgesucht.

lg
uzi
 
Die Minimap funktioniert nicht in den "hideouts".

Edit:
Ok, vllt sagen wir es anders:
Die Rücktaste ist während der Kämpfe in den verschiedenen 'Hideouts' deaktiviert.
 
Ja diese Quest sind bissl komisch. Zudem ploppen an den einzelnen Ecken, wo die Sodaten positioniert sind auch gerne noch nachzügler auf, egal was die BattleSize sagt. Und wie meine Vorredner schon sagen, sind sie sehr verteilt. Musste auch etwas suchen bis ich dann auch den letzten Heinzbert gefunden hatte. Das Ganze ist leider nicht so ganz ausgereift.  :mrgreen:
 
Ganz ehrlich?
Ich fands cool das sie mal so ein Quest einfügten aber...
Das Quest war sehr nervig xD

Bei der Demo hab ich ein problem^^
Ich muss ein Banditenversteck finden indem ich Gebirgsbanditen folge aber
Die flüchten alle und haben Angst :'(

Wisst ihr was ich tun könnte?
 
Du kannst weitersuchen und Auschau nach einer Blau markierten Party halten, die geben dir dann den Hinweis zu dem Versteck (erst nach nem Kampf)
Oder du suchst direkt nach dem Hideout - das ist auch Blau markiert. Das Hideout der Gebirgsbanditen ist im Gebiet der Rhodoks in den Bergen...eigentlich logisch  :wink:

 
Back
Top Bottom