[DCT - 1] Fragen & Verbesserungsvorschläge

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Kejen

Knight at Arms
g7p8whrg.png




5se2madt.png



Da dies ein ganz anderer Turniertyp ist treten bestimmt einige Fragen auf. Solltet ihr also welche haben könnt ihr sie hier in diesem Thread stellen oder einem Moderator per PM schicken.
Ebenso könnt ihr in diesen Thread Verbesserungsvorschläge rein schreiben.



Moderatoren :

steamsg.gif
Kejen
taleworlds.gif
Kejen

steamsg.gif
Noxx
taleworlds.gif
Noxx

steamsg.gif
Nero
taleworlds.gif
Nero



Wir möchten sehr viel mit Referees arbeiten, solltet ihr also Interesse haben, kontaktiert uns. Macht euch aber bitte vorher Gedanken ob ihr diesen Job ordentlich ausführen könnt und wollt!

Referees :

steamsg.gif
Varsung
taleworlds.gif
Varsung






Credits:

  • Danke an Scar und Jarl, welche gute Ratschläge gegeben und dabei geholfen haben das Regelwerk fertig zu stellen.
  • Vielen Dank an Rene, welcher uns die Server zur Verfügung stellt und ohne den dieses Turnier schwer umzusetzen gewesen wäre.
  • Danke an Noxx, White Noise und Eyecatcher für das Erstellen, sowie Bearbeiten einiger Maps.
  • Danke an Nero für das Erstellen der Signaturen.
  • Von mir aus ein großes Dankeschön an Noxx und Nero, welche direkt bereit waren an der Idee mitzuwirken und die aus bloß einem Gedanken ein richtiges Turnier gestaltet haben.

 
Meiner Meinung nach ist ein einstündiges Match auf einer einzigen Map viel zu monoton und ermüdend. Vielleicht könnte man ja 25 Minuten auf einer Map spielen und eine 5 minütige Halbzeitpause einrichten.
 
The_Great_White said:
Meiner Meinung nach ist ein einstündiges Match auf einer einzigen Map viel zu monoton und ermüdend. Vielleicht könnte man ja 25 Minuten auf einer Map spielen und eine 5 minütige Halbzeitpause einrichten.

Ein Match geht aus meiner Erfahrung meistens sogar noch länger. Außerdem wären das ja jeweils auch nur 5 Minuten weniger. Und eine variierende Halbzeitpause gibt es ja schon.
 
25 Minuten wären wahrscheinlich zu kurz und es könnte passieren, dass kein Team einen Punkt erreicht also haben wir uns für 60 Minuten entschieden.
Ursprünglich war ich sogar für 90 Minuten, aber das war dann doch zu lange. :razz:

Naja, sehen wir mal, ob es zu viel ist oder nicht, aber sollte passen. :wink:
 
Könnte ein Halbfinalspiel oder das Finale gefilmt bzw. aufgenommen werden? Ich finde solch ein Event sehr interessant und ich würde gerne sehen, wie ein Spiel genau abläuft. :smile:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom