Companions befreien

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

SeveQ

Recruit
Seid gegrüßt,

ich hab im Spiel gerade ein bisschen Pech gehabt und wurde von feindlichen Truppen überrannt. Nun sitzen alle meine Begleiter alle beim Feind im Knast. Wie kriege ich die da denn wieder raus?

Danke

Grüße,
Hendrik

//EDIT: hat sich erledigt. Sind alle wieder frei...
 
Ganz einfach. Ich hab sie im Knast verrotten lassen. Irgendwann kommen die von selber wieder raus, wenn's ihnen da zu langweilig wird. Die Wache vorm Eingang kann man jedenfalls nicht platt machen, um ihr den Schlüssel zu klauen. Schade.
 
Da hatte ich mal ein anderes Problem:

Bin mit Lezalit und einigen anderen durch die Gegend gezogen und wurde von einem Lord besiegt. Im Anschluss daran habe ich Lezalit dann zufällig in einer Taverne wiedergefunden und gleich wieder mitgenommen. Einige Zeit später bin ich dann wieder besagtem Lord begegnet und siehe da.. unter den Gefangenen ist auch mein Kumpel Lezalit.

Aufgrund extremer Schwäche meiner Truppen zu der Zeit konnte ich leider nicht testen ob ich ihn hätte befreien und so zweimal haben können.

War in 1.103 jedenfalls noch so.
 
Soil said:
So weit ich weiß, kann man die aber bestechen :wink:

Kann man, aber damit kriegt man die Companions immer noch nicht frei. Jedenfalls kam mir das so vor. Ich durfte das Gefängnis lediglich betreten, aber reden oder gar befreien war nicht möglich.
 
:razz:

Also,

1. gehört das Thema eigentlich ins Warbandboard, oder?
2. kann man das schließen, oder?

Gruß, assegair :grin:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom