[Clan] Fenrir-Clan

Status
Not open for further replies.

Jarl Barsun

Regular
Best answers
0
Ich hab es mir lange überlegt, ob ich einen eigenen Clan gründe, da es ja schon einige Deutsche Clans gibt, aber zum Schluss hab ich mich dann doch dazu durch gerungen.

Forum: http://Fenrir-Clan.Forumprofi.de
Clanführung: Fenrir_Barsun
Erkennungszeichen: Fenre_Player; Fenre_Rookie_Player (für Rekruten)
Stammfraktion: Nord, Rhodok
Mitgliederzahl: Mitglieder => 2, Rekruten => 1, Gesamt => 3
Trainingszeiten: Stehen im Forum, werden noch beschlossen


Aushängebrettchen:
Clanführer/Fenrir
Barsun
Forumsadmin
-Gesucht-
Trainingsleiter
-Gesucht-
Fenren
Floflow
Rookies
-Gesucht-

Unser Clan beruht auf den Markormannen, wir sind Kämpfer mit Speer, Schild und Axt.
Clan größtenteils in cRPG.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.
 

Judas

Knight
WB
Best answers
0
Alles gute auch von mir.

Ohne, wie mir immer unterstellt wird, motzen zu wollen zwei Vorschläge die ihr ja vielleicht mal intern diskutieren könnt:

1. Lieber "Fenrir_Rekrut_Playername", das wäre schlicht übersichtlicher und vermeidet Irritationen.

2. Das "Rekrut" eventuell gegen etwas englisches ersetzen. Der größte Teil der Warband Community versteht kein Deutsch und so weiß gleich fast jeder das der Rekrut nicht so ernst genommen werden muss wie ein Vollmember (In Bezug auf sein Verhalten / seine Aussagen).
 

Jarl Barsun

Regular
Best answers
0
Deinen Vorschlag nehme ich dankend an, ich glaube, ich ändere es in "Rookie", klingt lustig :wink:

PS: Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich geantwortet habe, aber ich bin zur zeit ein wenig in Stress und hab wenig Zeit.
 

Jarl Chao

Knight at Arms
Best answers
0
Ich glaub da bist du erfolgreicher, wenn du einfach mal ne Bewerbung im Clanforum postest. Ob du gut genug bist wird der Admin dann ja herausfinden.
 

Jarl Barsun

Regular
Best answers
0
BlackMilk said:
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?
Hey, vorerst mal keine, jeder Spieler ist gerne gesehen.

Jarl Chao said:
Ich glaub da bist du erfolgreicher, wenn du einfach mal ne Bewerbung im Clanforum postest. Ob du gut genug bist wird der Admin dann ja herausfinden.
Ja, genau, schreib einfach mal ins Forum unter "Bewerbung", lies aber erst mal die Bewerbungsvorlage durch, damit du weisst, welche Infos wir brauchen.

Gruß, Fenrir
 

SvÄn

Section Moderator
M&BWBWF&SNWVC
Best answers
0
leben die fenren müberhaupt noch?
Hier hat man lange nichts von euch gehört und euer Forum verstaubt auch langsam
 
Status
Not open for further replies.