Cheaten in Warband und noch eine Frage

Users who are viewing this thread

DoN

Regular
In M&B kann man ja sehr leicht cheaten wie siehts denn in Warband aus?Gibts da Schutzfunktionen oder geht das in Warband überhapt nicht? Das ist mir irgendwie gestern Nacht eingefallen und lässt mich nicht mehr los, nicht das ich cheaten würde aber man weiß ja nie.

Und dann noch die andere Frage kann man selbst server hosten ohne irgendwie Geld zubezahlen? Wie will man sonst mal ein Clanspiel machen wenn man immer auf Server kommt wo man automatisch zugewisen wird oder noch andere rumlaufen man muss doch auch mal als geschlossene Gesellschaft über können ohne gleich irgendeinen Server für 5euro oder so zu mieten.
 
DoN said:
In M&B kann man ja sehr leicht cheaten wie siehts denn in Warband aus?Gibts da Schutzfunktionen oder geht das in Warband überhapt nicht? Das ist mir irgendwie gestern Nacht eingefallen und lässt mich nicht mehr los, nicht das ich cheaten würde aber man weiß ja nie.

Und dann noch die andere Frage kann man selbst server hosten ohne irgendwie Geld zubezahlen? Wie will man sonst mal ein Clanspiel machen wenn man immer auf Server kommt wo man automatisch zugewisen wird oder noch andere rumlaufen man muss doch auch mal als geschlossene Gesellschaft über können ohne gleich irgendeinen Server für 5euro oder so zu mieten.

LOL. 5 Euro für nen Server wären noch ziemlich günstig...
 
Soil said:
LOL. 5 Euro für nen Server wären noch ziemlich günstig...

apropos server.... stimmt es denn das ein server 12,90€ im monat kostet? wenn ja dann würde ich mir doch direkt mal einen holen. :smile:
sozusagen zum wohle der TK´s. (und zum wohle meines spielvergnügens :grin:)
 
Mein GOTT!!
Das ist ja schlimmer als WoW!
Wenn sich einer von TK wirklich einen Server für den Clan kauft dann hat er meinen größten Respekt.
 
darf ich kurz lachen?  :lol:


ein server für WoW kostet genauso viel wie einer für CS oder Warband oder Was-Weiß-Ich :wink:

das hat nämlich rein gar nichts mit dem Spiel zu tun :wink:
 
ja, da muss man als Spieler sowieso nochmal monatlich bezahlen...

(meiner Meinung nach völliger Schwachsinn, aber das gehört nicht hierhin)
 
Back
Top Bottom