[B] Calradia Antica - M&B Warband Mod

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
So have ye' removed all offending content yet?  :roll:

Or is this off-site download hiding something?
 
Claudio ich übersetzt es dir jetzt mal. Du darfst deinen Mod nicht, überhaupt gar nicht zum Downloaden anbieten, auch nicht auf einer anderen Seite. Nirgendwo. Dein Mod sieht nach richtig guter Arbeit aus, aber entferne doch bitte alle Modelle für die du keine Erlaubnis hast.
 
Thandrius said:
yeah i think this is the best.

bu it could be much easyer if the owners would answer to him

They do not have to answer him, they have no obligation to answer. However, Claudio is under obligation to remove all links of his 'mod' here unless he wishes to face a perma-ban.
 
Claudio, mach doch einfach. Ist zwar nicht schön für dich, aber den Ärger ist es nicht wert. Egal wie man über diese Sache unter TW Moddern denkt. Bis du die Erlaubnis hast gehts halt nicht und je länger das Ding online ist umso geringer die Chance, daß sie es dir je bzw. gerne zur Verfügung stellen.
Stolz kannst du ja auch nicht wirklich drauf sein, wenn der Spaß so sehr von diesen fremden Dingen abhängt. Warte einfach und mach sie in der Zeit einfach selber. Und auch, wenn jetzt schon die ersten Fans auftauchen. Falls du dich von eben diesen auch noch bestätigt fühlst so macht es die Sache sicher nicht leichter für dich, aber es bleibt doch immer noch der Beigeschmack dieses Ärgers um die Sache hier und der wird auch bleiben. So ist das mit solchen Sachen.

Be cool!  :cool:
 
ich habe zwar nicht 100% Ahnung was ihr abläuft aber ich bin froh das es jemanden gibt der ein Mod auf Deutsch rausbringt ob da jetzt andere Mods dabei sind die er vlt nicht gemacht hat.
Ich finde es ein fortschritt für die deutche Community es gibt kein deutschen mod !!!! jedenfals kenne ich keinen der so groß und so viel mit sich bringt :grin:

pls jetzt last ihn doch bin froh so ein mod zu haben und ich warte schon auf 1.2 es gibt nur den auf 99% Deutsch :grin:


mfg
 
Fleyer88 said:
ich habe zwar nicht 100% Ahnung was ihr abläuft aber ich bin froh das es jemanden gibt der ein Mod auf Deutsch rausbringt ob da jetzt andere Mods dabei sind die er vlt nicht gemacht hat.
Ich finde es ein fortschritt für die deutche Community es gibt kein deutschen mod !!!! jedenfals kenne ich keinen der so groß und so viel mit sich bringt :grin:

pls jetzt last ihn doch bin froh so ein mod zu haben und ich warte schon auf 1.2 es gibt nur den auf 99% Deutsch :grin:


mfg

Ich es liegt nicht an den moddern und an den anderen Community Mitgliedern. Das was Claudio hier tut, ist nichts anderes als Diebstahl, somit verstößt er gegen geltendes Deutsches/Europäisches recht.
 
Hmm klar Copyright und der kram das macht auch ein Sinn nur ich meine warum nicht mal ein Deutschen mod ??

@Claudio  Vlt kannst du ja mal mit den Moddern reden und dich entschuldigen

@olafson Sry aber ich bin jetzt froh hier mal einen Deutschen MOd zu sehen und ich versuche nur irgendwie zu verhindern das er auch so schnell nicht wieder verschwindet.
                Es gibt zur zeit nur den auf Deutsch ;D



mfg
 
Fleyer88 said:
Hmm klar Copyright und der kram das macht auch ein Sinn nur ich meine warum nicht mal ein Deutschen mod ??

@Claudio  Vlt kannst du ja mal mit den Moddern reden und dich entschuldigen

@olafson Sry aber ich bin jetzt froh hier mal einen Deutschen MOd zu sehen und ich versuche nur irgendwie zu verhindern das er auch so schnell nicht wieder verschwindet.
                Es gibt zur zeit nur den auf Deutsch ;D



mfg

Zumindest noch.
 
Da ist er ja der Zuspruch, der es dann so schwer macht das Ding einfach wieder einzufrieren bis alles geklärt ist.

Und wenn es tausendmal auf Deutsch ist sowas kann man hier nicht anbieten. Wir haben hier anscheinend alle einen Stock im ..., aber ist halt so und ist auch nicht wirklich schlecht so. Wir laden ja schließlich auch keine Musik aus dem Internet ohne zu zahlen, oder etwa doch?  :cool:
 
also bis zum 6.5 wird das definitiv nichts mehr mit einem Offiziellen Deutschen mod :grin:  ich würde ja wen ich könnte aber das ist bestimmt eine lange lern zeit und als Krankenpfleger habe ich die nicht ^^


wen man wüsste wie man Modds übersetzt (d.h ICH :grin:) Würde ich es machen :grin:  Brytenwalda oder 1257AD zu 99% auf Deutsch. TRAUM!!!!


EDIT: Herr Dumbatz warum nicht mal mit dem Thead ein Symbol setzen ich denke mal ich bin nicht der einzigste der mehr Mods auf Deutsch will oder sogar Deutsche ModS :grin:


mfg
 
Das Problem mit den BRFs wird sich diese Woche erledigen da ich gerade begonnen habe sie nachzumoddeln, habe etwa bis jetzt 4 Stück und die Texturen werd ich überarbeiten und neu einfärben (führt halt zu Überstunden).
Somit wären diese Dinge überarbeitet und eine Selbstproduktion.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom