Armeen folgen lassen

Users who are viewing this thread

Erek

Recruit
Hallo!

Bin neu hier; fein, daß es ein Forum zu M&B gibt. Einfach, weil es ja doch immer wieder Dinge gibt, auf die man von alleine nicht kommt.
Bei mir gibt`s erst mal folgendes brennende Problem:

Ich wurde von meinem König, dem ich mich angeschlossen habe, inzwischen zum Marschall ernannt. Als solcher hat man durchaus einige Befugnisse; unter anderem die, anderen Fürsten der eigenen Seite samt ihren Armeen den Befehl zu geben, daß sie einem folgen müßen. Was sie dann auch tun.
Feine Sache; nur reise ich jetzt mit 5 oder 6 angeschlossenen Trupps durch die Lande, sobald ich aber einen Kampf mit jemandem beginne, verhalten sich meine Mitstreiter nicht als solche, sondern bleiben komplett passiv. Ich muß also meine Kämpfe alleine ausfechten und weiß nicht, wie ich die angschlossenen Armeen dazu bringe, mit mir und meinen eigenen Leuten auf meiner Seite zu kämpfen.
Eine unangenehme Sache- sie stehen einfach auf der Landkarte herum und helfen nicht.

Also- ist es überhaupt möglich, und wenn ja: wie? die mitfolgenden Armeen zum Eingreifen zu bringen?
Wenn nicht- wozu soll man sie dann überhaupt folgen lassen?
 
Was heisst sie kämpfen nicht mit?....Bist du auf dem Schlachtfeld nur mit deinen eigenen Hanseln unterwegs obwohl auf der Karte verbündete Armeen in der Nähe sind ?....Sollte eigentlich nicht sein....
Oder meinst du das die Wichte auf dem Schlachtfeld nur rumlungern?.....
 
Warspite said:
Was heisst sie kämpfen nicht mit?....Bist du auf dem Schlachtfeld nur mit deinen eigenen Hanseln unterwegs obwohl auf der Karte verbündete Armeen in der Nähe sind ?....Sollte eigentlich nicht sein....
Oder meinst du das die Wichte auf dem Schlachtfeld nur rumlungern?.....

Es ist so, daß sich in unmittelbarer Nähe des Schlachtfeldes auf der Landkarte verbündete Truppen aufhalten, sie aber dann beim Beginn der Schlacht einfach nicht mitmachen und meine Leute alleine raufen lassen.
Nach der Schlacht- soferne meine Truppen nicht aufgerieben wurden- folgen sie mir dann brav wieder.
 
Also es steht auch nicht da: "Lord XY has joined the battle" o. ä.?
Hast du mal probiert deine Armee zu Testzwecken nur mit Helden zu besetzen, bzw. ganz allein auf den Feind loszugehen ? Wenn du dann wirklich völlig alleine auf dem Schlachtfeld bist - stimmt was nicht.....
 
hatte vorhin das gleiche problemm wie Erek, beim zocken von age of machinery.
mir folgten 4 meiner lords, doch bei der belagerung sind nur 2 dabei gewesen. das problem löste sich als mein ansehen bei den anderen 2 lords gestiegen ist.
da age of machinery hauptsächlich native ist, könnte das die lösung sein
 
Das hat was mit der beliebtheit bei dem Lords zu tun

Steiger deine beliebheit indem du..ihnen bei einem Kampf zu hilfe kommst oder erfülle aufgaben für Sie .
 
Oje- da schaut`s schlecht für mich aus.
Ich dreh immer mit allen an; daß mich da keiner leiden kann, ist somit kein Wunder.

Na gut; werde ich mein Verhalten wohl überdenken und ändern müssen...

Danke für eure Antworten!
 
Back
Top Bottom