Anno Domini: Fürsten von besiegten Fraktionen

Users who are viewing this thread

Moinsen Leute

Ich habe bei AD meine eigene Fraktion gegründet und bin relativ viel im Krieg. Daher brauche ich natürlich auch möglichst viele Fürsten. Da es in AD viele Fraktionen gibt, sind die ersten Fraktionen schon längst besiegt. Da Problem: Ich finde die Fürsten von den besiegten Fraktionen überhaupt nicht. Weder in einer Schänke, noch in einer Burg. (Ich wollte die Fürsten von besiegten Fraktionen zu meiner Fraktion bringen, da dieser Weg eigentlich relativ einfach sein sollte, da sie ja offiziell keine Fraktion mehr haben)

Hier ein Beispiel: Das Bulgarische Reich wurde kürzlich besiegt. Ich habe mich also auf den Weg gemacht zu ihrer letzten Burg, welche sie verloren haben. Im Umkreis habe ich dann schnell den ersten Gefangenen Fürsten des Bulgarischen Reiches gefunden. Ich habe ihn also aus dieser Burg befreit. Ich dachte mir nachher, dass er bestimmt in einer naheliegenden Burg oder Schänke auffindbar wäre. Naja, dem war leider nicht so.

Also weiss einer von euch, wo man diese Fürsten finden kann?

Danke im Voraus!


PS: Gibt's überhaupt immer noch eine gescheite deutsche Übersetzung vom AD Original?
 
Elite_Garde said:
PS: Gibt's überhaupt immer noch eine gescheite deutsche Übersetzung vom AD Original?

Ich würde jetzt ganz verschmitzt auf diesen Post hier hinweisen, ohne tatsächlich zu wissen ob das denn auch Qualitativ irgendwas aktzeptabeles ist. Selber spiel ich 1257AD nur auf Englisch, da müsste man dass also einfach mal selbst ausprobieren.
 
Back
Top Bottom