Search results for query: *

  1. Roland_Deschain

    Deutscher Clan: "Guardians of Fate" sucht Leute!

    Es hat sich schon jemand bei mir gemeldet :smile:. Allet jut
  2. Roland_Deschain

    Deutscher Clan: "Guardians of Fate" sucht Leute!

    Ich such auchnoch nen Clan. Bin aber auch kein Betahero.

    Hab mich vom SchwertKrieger zu Pferd mittlerweile zum Bogenschützen gemausert. Aber eig. ist mir alles recht. Außer Bogenschießen zu Pferd, da ist noch nicht so ganz meins und wurfwaffen ebenfalls nicht.
    Hab M&B sehr intensiv gespielt und Warband natürlich gleich am Release gekauft :grin:. Muss aber sagen das ich den Onlinemodus bisher kaum ausgekostet habe. Wildes umherstürmen ist mir nix und ich hab mich noch nicht um einen Clan/Gilde/Armee, oder wie auch immer, gekümmert.
  3. Roland_Deschain

    Steamgruppe für deutschsprachige Warband spieler

    Danke Danke, musste erstmal meine steamID einrichten. Jetzt passt das.
  4. Roland_Deschain

    Steamgruppe für deutschsprachige Warband spieler

    Bin dabei.

    Steam ist neuland für mich :grin: da steht jetzt hrock28 wenn ich im Chat bin, wo änder ich da meinen ingame nick?
  5. Roland_Deschain

    Möchte m&B kaufen habe aber kein paypal oder cc

    Oder du gehst zu sarturn, bezahlst paar piepen mehr. Hast dafür aber ne schöne Verpackung und n schönes Handbuch :wink:. Ich werde mir niemals ein Stück Software ohne Beiwerk kaufen, das ist es einfach nicht wert.
  6. Roland_Deschain

    Eure Lieblingsgefährten

    Werden bestimmt welche dazugemoddet. Lustig wäre doch auch mal ne Armee, wo man jeden einzelnen Krieger selbst ausrüsten und leveln kann :smile:
  7. Roland_Deschain

    Eure Lieblingsgefährten

    Matheld hat bei mir reißaus genommen :smile:
  8. Roland_Deschain

    Verkaufscharts: Deutschland Mount & Blade Warband Platz 10

    Super Sache =). Da freu ich mich für Taleworls und letztendlich profiteren wir auch davon. So kommt hoffentlich geld in die kasse um die Kreativität noch besser ausleben und umsetzen zu können. M&B hat schließlich noch sehr viel verschenktes oder einfach noch nicht umsetzbares Potential.

    daumen hoch :smile:
  9. Roland_Deschain

    Trading in Calradia - a Merchants Guide to Profit, Listed by Commodity & Region

    I thought this is a m&b without warband thread, so if not :grin:

    salesprices.jpg

    Updates will follow ;D

  10. Roland_Deschain

    Der fahrende Händler

    Klar mach ich gerne. Ist ja auch nicht uneigennützig :wink:

    Wäre aber geil wenn auch andere input geben, wir können das dann ja alles schön zusammentragen. Je mehr Werte man für die Auswertung hat, desto aussagekräftiger wird das ganze. Wenn die Tabelle fertig ist (ok fertig müsste man mal definieren :razz:) kann man mit der Tabell easy effiziente Handelswege erstellen. Geht jetzt natürlich auch schon.  :mrgreen:

    edit:

    Hier die Worddatei für die Tabelle:
  11. Roland_Deschain

    looten

    Am Anfang am besten nen kleinen Trupp zusammen suchen und erstmal PLünderer und Gebirgsbanditen jagen gehen, da levelt man ganz gut.
    Für die Finanzen einfach die Tuniere in den einzelnen städten mit nehmen oder auch das ein oder andere Handelsgeschäft mitnehmen.
  12. Roland_Deschain

    erste quest

    Ja diese Quest sind bissl komisch. Zudem ploppen an den einzelnen Ecken, wo die Sodaten positioniert sind auch gerne noch nachzügler auf, egal was die BattleSize sagt. Und wie meine Vorredner schon sagen, sind sie sehr verteilt. Musste auch etwas suchen bis ich dann auch den letzten Heinzbert gefunden hatte. Das Ganze ist leider nicht so ganz ausgereift.  :mrgreen:
  13. Roland_Deschain

    Der fahrende Händler

    Hab die obrige Tabelle nun schon etwas handschriftlich erweitert. Es lassen sich schon wunderbar Tendenzen und profitable Routen ablesen :smile:. Wenn bedarf besteht werd ich das am PC ebenfalls noch nachholen.

    mfg. Roland

    edit: so hier die etwas erweiterte version.
    salesprices.jpg
  14. Roland_Deschain

    Merchants of Calradia Unite! Trade Routes Thread

    here with a little update :smile:

    http://uploaded.to/file/rackon
  15. Roland_Deschain

    Trading in Calradia - a Merchants Guide to Profit, Listed by Commodity & Region

    You can have horses in the inventory and if you have, the will automatically used as packhorses and so you'll travel faster. Packhorses don't mean, that you can store more stuff.
  16. Roland_Deschain

    Deutsche Spielanleitung Frage

    Mit welchem Programm kann man PDFs gut und problemlos erstellen? Könnte das Manual büchlein einscannen und die seiten als jpg machen, aber wie bekomm ich die dann als PDF zusammengequetscht :grin:. Hab mich mit der Erstellung von pdfs noch nie wirklich befasst.
  17. Roland_Deschain

    Deutsche Spielanleitung Frage

    ach die übersetzung ist für paraverhältnisse doch echt gelungen^^ Ich bin damit auf jeden Fall zufrieden.
  18. Roland_Deschain

    Trading in Calradia - a Merchants Guide to Profit, Listed by Commodity & Region

    here a little update from my side. Thats what i've posted in another thread yesterday :smile: (WARBAND)

    Today I've made a "little" table wich could help you guys too.
    I bought all products (without these ones, wich are needed as food, only the products for the merchant)
    In the table i've wroted all sell prices that where offered in the different citys. At the last i've calculated the average for every product. By the average of the sales one, you'll quickly see whether the purchase is worthwhile or not.
    Vevlet is missing, cause it was nowhere offered at the whole time today oO.... so maybe it will be updated by me or you :wink:.

    So here is the table as a picture, i've to look for a place, where i can upload the worddata too.

    (english) http://img255.imageshack.us/img255/6875/mbtrade.jpg
    (german) http://img27.imageshack.us/img27/6665/mbhandel.jpg

    and the word-file

    http://ul.to/89azay

    ps. sorry for my terrible english skills :wink:"
  19. Roland_Deschain

    Der fahrende Händler

    @Hund von Kuenring

    ja sowas in der art hatt ich ja anfangs gesucht. aber der bezieht seine auswertung ja auf m&b ursprung und ich denke die preise haben sich doch etwas verändert, gerade food ist irgenndwie teurer geworden :grin:
Back
Top Bottom