Search results for query: *

  1. Jarl Barsun

    Antiker Mod geplant?

    Hallo, ich denke, die Überschrift sagt aus um was es geht. Ist zur Zeit ein Modderteam an einem Antike Mod für Warband beschäftigt? Ich habe nur das mit dem Mod gesehen, der sich mit der Byzanz beschäftigt (Emperium Graecorum oder so ähnlich). Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen Gruß
  2. Jarl Barsun

    [Clan] Fenrir-Clan

    Ich hab es mir lange überlegt, ob ich einen eigenen Clan gründe, da es ja schon einige Deutsche Clans gibt, aber zum Schluss hab ich mich dann doch dazu durch gerungen. Forum: http://Fenrir-Clan.Forumprofi.de Clanführung: Fenrir_Barsun Erkennungszeichen: Fenre_Player; Fenre_Rookie_Player (für...
  3. Jarl Barsun

    Name ändern

    Hallo, ich hab schon mehrmals versucht, den Namen meiner Gefährten zu ändern, aber es funktioniert nicht. Ich hab aber gerade gelesen dass es funktioniert. Ich klick einfach auf den Namen (Im Charakterfenster des Gefährten), lösch ihn raus und schreib einen anderen rein. Es springt aber immer...
  4. Jarl Barsun

    Eure Lieblingsgefährten

    Guten Tag, ich will von euch wissen, wer euer Lieblingsgefährte ist und welche Gefährten ihr am liebsten dabei habt. Ich habe keine Diskussion dazu gefunden, deswegen poste ich diese Umfrage. Mein Lieblingsgefährte ist Lezalit und meine Gefährten bestehen aus: -Lezalit -Artimenner -Marnid...
  5. Jarl Barsun

    Fehler in der Version

    Hallo, ich habe einen ganz komischen Fehler in Warband, wenn ich mich an einen Server anmelden will, kommt die Fehlermeldung, dass ich die Version 1.701 von Warband besitze, der Server aber für die "ältere" Version 0.711 eingerichtet ist. Könnt ihr mir da helfen?
  6. Jarl Barsun

    Einige Bugs

    Ich hab einige Bugs in Warband entdeckt: -Wenn man den besten Hammer der Rhodok nimmt und dann auf ein Pferd steigt, kann man ihn als Lanze hernehmen. -Wenn man an einer Erhebung springt, dann fliegt man richtig weit hoch. (man muss schon genau treffen) -Ich hab spaßeshalber nur meine Bots...
  7. Jarl Barsun

    Tastkürzel

    Hey, da ich noch nichts in der Art gefunden habe, hier meine Frage: Welche Tastkürzel kennt ihr, also so was wie: Strg + F12 (Zeitlupe) Strg + F (Pferd aufbäumen) Binn mir beim 2. nicht ganz sicher. Gruß Jarl Barsun
Back
Top Bottom