Search results for query: *

  1. Elite_Garde

    AD1257: Lords from a defeated faction

    I was wondering, where i can find the Lords from a defeated faction. I wanted to recruit some of them for my own kingdom, but somehow i cant find them. i checked many castles and towns, but i found nothing. anyone got an idea? thanks in advance!
  2. Elite_Garde

    Anno Domini: Fürsten von besiegten Fraktionen

    Moinsen Leute Ich habe bei AD meine eigene Fraktion gegründet und bin relativ viel im Krieg. Daher brauche ich natürlich auch möglichst viele Fürsten. Da es in AD viele Fraktionen gibt, sind die ersten Fraktionen schon längst besiegt. Da Problem: Ich finde die Fürsten von den besiegten...
  3. Elite_Garde

    German translation???

    Hello guys I just wanted to ask, if a german Translation of Anno Domini exist? If I select the language to german, is it a very very bad german :) thanks for answering!
  4. Elite_Garde

    Nation Cup 2015 Team CH/AUT

    Nation Cup 2015- Team CH / AUT Wie ihr alle wisst, fängt bald ein neuer Nation Cup an. Nach Absprache mit Latinkon schlage ich vor, dass ich den Leader und er den Co-Leader macht. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, könnt ihr euch hier für den Posten melden. Ich wollte euch fragen...
  5. Elite_Garde

    Deutsches Duell Turnier [Gruppen und Ergebnisse]

    In der Zeit zwischen dem 30.03 und dem 13.04.14, müsst ihr eure Duelle gegen die jeweiligen Spieler aus der Gruppe machen. Bitte posted euer Ergebnis in den Thread. Deadline: 30.03 - 13.04.14 Gruppe I                                                            Name-SNK/D Schormi-13-12 / 24...
  6. Elite_Garde

    Fearless - ECL Champions

    Leader Garde Co-Leaders Ascarion Bullsara Members Haakon Aleksey Dest Chaff Pusiak Airelhach Rapez Inactive Irsman General Information Fearless is an active Native clan which was founded at the 5. November 2013 in the competive warband scene by Garde and...
  7. Elite_Garde

    Who will Win the Nation Cup 2014???

    Hey Guys, i  want to ask you which Nation will win the Nation Cup 2014.
  8. Elite_Garde

    Warband bug bei nem kumpel

    hallo Leute, ihr müsst mir helfen, und zwar hat jemand aus meinem Clan so ein bug in Mount and blade Warband native, sodass er, egal was für ne Ausrüstung, Waffen etc. auswählt er IMMER die Standard Ausrüstung bekommt was soll er tun?????????????
  9. Elite_Garde

    HILFE!! beim entpacken von den mount and blade warband mods gibt es bei mir imme

    hi leute, sehr viele mods die ich downloaden will bz. entpacken will gehen nicht, weil es  viel zu viel zu viele fehler findet. zb. "X datei" ist fehlerhaft BITTE helft mir!  :D
Back
Top Bottom