Search results for query: *

  1. DuncanIdaho

    Raubritter Calradias und Bob`s Fort Kit

    Hi, welche Möglichkeit gibt es, das FortKit in "Raubritter" zu implementieren? Ist ja ausschliesslich für Native geschrieben, und meine Modding-"Kenntnisse" bedürfen hier dringend der Hilfe  :roll: Grüsse, Duncan
  2. DuncanIdaho

    Abschließende Betrachtungen

    Hi, ich hatte, wie so oft in den 15 Jahren, in denen ich spiele, aufgrund der Beschreibung von M&B gehofft, endlich ein zweites(!) Spiel zu finden, welches mich ebenso fesselt wie Medieval:TotalWar, mein "once and forever"-Dauerbrenner. Vielleicht waren meine Erwartungen wirklich zu hoch. Es...
  3. DuncanIdaho

    absoluter Neuling

    Hallo an alle, bin erst kürzlich bei totalwar.org auf nen link zu diesem Spiel gestossen. Habe M&B runtergeladen und ein wenig ausprobiert. Auch wenn man nur 30 Tage/Level 7 spielen kann, tauchen für einen chronischen Einzelspieler doch schon viele Fragen und Probleme auf, die das mitgelieferte...
Back
Top Bottom