Search results for query: *

  • Users: Harlef
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Harlef

    OSP Other World Map From Canada to Mexico

    Here I want to share a campaign map of the northern America. The map has rivers and mountain chains, all rivers are handmade or highly adjusted to be as smooth as possible and also realistic. Its much bigger then the native map so it will probably take a week or more to travel from Canada to...
  2. Harlef

    OSP

    I played this awesome mod a lot and wonder if some features like the guild system will be released as OSP? I imagine much modders would have use for that fine pieces of scripting  8-)
  3. Harlef

    Kingdoms hate me without reason

    So, i killed that welsh cymry, now i got a scottish castle too and after i took all the lords and stuff all kingdoms declare war on me, after 1 min it was portugal, then an italian faction, then turks, with all these I had nothing to do, after all it doesn't stop with the war declaring on me for...
  4. Harlef

    Rome Total War 2

    Release: 3.9.13 @Mods etc. falls es einen ähnlichen thread schon gibt bitte löschen. Also da Rome 2 ja sehr bald rauskommt und ich kein Thema hier gefunden habe über das Spiel eröffne ich das hier einfach mal. Ich persöhnlich bin sehr gespannt drauf und werde es mir auf jeden Fall sofort...
  5. Harlef

    FPS Rate bei NW geht in den Keller

    Also, wenn ich NW spiele geht manchmal bei meistens Duellen oder LB's die Frame Rate in den 20iger Bereich was natürlich hinderlich ist. Das passiert nicht immer, manchmal ist es auch komplett normal... Bei Warband mit vergleichbar größeren Schlachten passiert mir so etwas nie. Habe schon...
  6. Harlef

    Kaufen, oder nicht kaufen - Das ist hier die Frage.

    Ich habe mir jetzt endlich mal einen Kick gegeben und habe über die Frage nachgedacht ob es sich wohl lohnt Napoleonic Wars zu kaufen. Würdet ihr euch NW holen? Lohnt es sich noch? Welche (deutschen) Regimenter würdet ihr empfehlen?
  7. Harlef

    Warband Spiel nicht startbar

    Hi, Problem: Ich kann seit gestern meinen Warband Mod nicht mehr starten. Wenn ich drin bin und dann auf neues Spiel klicke lädt er erst einmal, dann bleibt er beim launchen hängen und nach einer gewissen Zeit kriege ich diesen Fehler angezeigt: Bis heute ist das nie passiert. Habe bereits...
  8. Harlef

    Models for 1860'

    Models in this topic! From me: Indian Pipe: House from 18th-19th century:
  9. Harlef

    Banner/Flaggen verkehrt herum

    Folgendes: Ich bin Supporter von Gabrilduro, der Macher von 1860' Old America, 1755 etc. Und wir haben ein Problem mit den Flaggen auf der Strategiekarte/Weltkarte, sie sind alle unterschiedlich ausgerichtet. z.B. hier nur eine Flagge ist richtig ausgerichtet und alle anderen sehen sehr seltsam...
  10. Harlef

    Heimwerker willkommen

    Da ich noch kein Thema gesehen habe, dass das kreative Schaffen mit handfesten Materialien enthält, eröffne ich jetzt eins. Bauwerke/Bauten/Basteleien, alles hier rein: Von mir hier: Eine Sturmlaterne Ein Eisbär und der hässliche Hirsch Zu guter Letzt noch ein Vogelfutterkasten aus altem Holz...
  11. Harlef

    Warband Module nicht auswählbar

    Folgendes: Ich habe gestern die Mod The Blue Stone runtergeladen, sie installiert, und ausprobiert, und ab da an wollte Warband die übrigen Module nicht mehr auswählen. D.h. ich kann nur Native spielen. Ich habe schon das Spiel schon zwei mal neu runtergeladen und installiert, hat beides nichts...
  12. Harlef

    [WB][S] Native Extended 1.0 - More Troops

    Native Extended Ich grüße euch, deutsche M&B Spieler! Diese kleine Modifikation die ich in den letzten 3 Tagen gemacht habe, ermöglicht euch die Rekrutierung von 24 neuen Einheiten, davon sind 6 von den Nords, 5 gehören der Fraktion der Khergiten an, 4 den Rhodoks, und jeweils 3 den Swadian...
  13. Harlef

    Das wirklich wahre Scene-Editor Tutorial

    Das Scene-Editor Tutorial Inhaltsverzeichnis: 1.  Vorbereitung 2.  Grundlegende Befehle (Steuerung) 3.  Die Reiter und ihre Funktionen 4.  AI Mesh Mini Tut 5.  Entry Points richtig anwenden [b]1. Vorbereitung: Als erstes mal könnt ihr die Sprache ruhig auf Deutsch lassen es ist...
Back
Top Bottom