Recent content by Soul-Hunter

  1. Soul-Hunter

    Mount&Blade II: Bannerlord

    ok wusste nicht das da geschrieben wurde wie weit das Spiel bereits ist bzw. der Release Termin  :facepalm: hab immer nur was über Inhalte und so gelesen (fraktionsvorstellung usw.) mein englisch ist leider nicht so gut  :meh:
  2. Soul-Hunter

    Mount&Blade II: Bannerlord

    So nachdem der letzte Post nunmehr 3 Monate alt ist frage ich mal hier ob irgendwer irgendwas über den aktuellen Stand oder Release Termin von Bannerlord gehört hat  :|
  3. Soul-Hunter

    Heiraten als Frau

    naja manche Lords sind einen als Frau nicht so aufgeschlossen und man bekommt kein Dorf bei Fraktionsbeitrit geschenkt wie als Mann  :meh:
  4. Soul-Hunter

    Heiraten als Frau

    also du solltest schon ein Positives ansehen beim Lord habend den du heiraten willst. Er darf außerdem selbst nicht verheiratet sein. Und am besten solltest du den Lord ansprechen den du heiraten willst. Ich glaube es ist auch möglich das Fürsten anderen Frauen (KI) umwerben in diesen Fall...
  5. Soul-Hunter

    Vote Für M&B 2

    Warum steht M&B 2 zur Auswahl? glaubt irgendwer tatsächlich das es noch dieses Jahr rauskommt?  :P
  6. Soul-Hunter

    Mount&Blade II: Bannerlord

    hmm also diese Jahr wird es wohl definitiv nicht rauskommen und ne EA wird es wohl auch nicht geben  :meh:
  7. Soul-Hunter

    Mount&Blade II: Bannerlord

    also ich kann das Video nicht anschauen  :?
  8. Soul-Hunter

    Mount&Blade II: Bannerlord

    nun ja ist zwar schade aber überraschen tut es mich nicht. zu mindestens weis ich jetzt schon was auf meine Weihnachtswunschliste kommt.  :mrgreen:
  9. Soul-Hunter

    Mount&Blade II: Bannerlord

    Ich finde es sollte überhaupt ein Rangsystem in einem Königreich geben das man wenn man ein bisl bekannt ist sofort zum Fürsten ernannt wird finde ich unlogische. Am besten sollte es rangmäßg solche reinfolge geben "Landsknecht->Ritter->niederer Adelsrang->Höherer Adelsrang" und vielleicht noch...
  10. Soul-Hunter

    Mount&Blade II: Bannerlord

    jup was man in warband in 2 Jahren schon alles erreichen kann ist heftig. allerdings muss man da ja auch nicht schlafen und kann die Nächte "durcharbeiten"  :fruity:
  11. Soul-Hunter

    Mount&Blade II: Bannerlord

    Einführung einer Spieler Dynastie wäre eine nette Idee  :iamamoron: aber Permadeath? ich weis nicht höchstens wenn man alt ist so um die 60  :mrgreen:
  12. Soul-Hunter

    Mount&Blade II: Bannerlord

    hm wie es scheint waren heute 20 devs zur selben zeit in Bannerlord online laut meiner steamgruppe
  13. Soul-Hunter

    Mount&Blade II: Bannerlord

    http://www.pcgamer.com/mount-blade-2-bannerlord-creators-give-update-on-development-progress/ zu mindestens etwas wusste nicht das ein top Programmierer die Firma verlassen hat ob sie das ausbremst?
  14. Soul-Hunter

    Mount&Blade II: Bannerlord

    jo leider hätte mich auch über ein paar neue infos gefreut
  15. Soul-Hunter

    Was ist die Beste Stadt?

    meine Armee besteht in der Regel nur aus schweren Reitern (ich bevorzuge Mameluken) auf offenem Feld unschlagbar. Bei belagerungen wären allerdings Huscarls besser.