Fraktion kann nicht vernichtet werden

Users who are viewing this thread

Kullimulli

Recruit
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem:
Vor ca. 1 Woche habe ich endlich die letzte Burg die noch nicht meinem Königreich gehörte eingenommen. Damit bin ich eigentlich der Alleinherrscher.
Aber da man den König nicht immer gleich zu fassen bekommt, dauert es ja auch ein Weilchen bis er das Land verlässt und die Fraktion als vernichtet gilt.
Ich warte jetzt schon ne ganze Weile und es passiert nichts. Er tauchte auch nicht mehr auf, keine Meldung über ihn. Seit 60 ingame Tagen. Auch nicht über die 4 verbliebenen Fürsten.
Da ich etwas Frust bekam, hab ich ausnahmsweise die cheats aktiviert und die weltkarte aufgedeckt. Ich habe alles abgesucht, jeden Millimeter. Aber es ist kein Feind zu sehen.
Ich will dieses achievement haben und es wäre sehr schade wenn es jetzt an dem letzten König nach über 100 Spielstunden scheitern würde  :sad:

Kennt jemand dieses Problem? Könnte es ein Bug sein?
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!

Ansonsten wünsche ich allen schon mal eine frohe Gamescom ^^
 
Back
Top Bottom