Ich habe ne kurze Frage

Users who are viewing this thread

ich auch... wollte ich schon als kind sein^^... obwohl ich in the fifth immortal mod auch als CONAN DER BARBAR gerne was zu brei schlage  :mrgreen:
 
Prinz Eisenherz said:
Ich manchmal auch aber ne dumme Frage wie macht man Screenshots in Mount and Blade will euch mein Character zeigen.

hm, probie mal Fraps :mrgreen: Es gibt ne Freeware version, die macht jpeg bilder und bis zu 30 sekunden video
 
mit der taste " Druck" ... dann öffnest du word und kopierst es da rein... die taste sollte rechts oben wo sein
 
Man könnte ja mal einen Thread aufmachen in dem jeder einen screenshot von seinem Charakter präsentiert und skills oder so, oder vielleicht gibt es ja sowas schon im deutschen Forum...
 
KILLPHIL said:
Man könnte ja mal einen Thread aufmachen in dem jeder einen screenshot von seinem Charakter präsentiert und skills oder so, oder vielleicht gibt es ja sowas schon im deutschen Forum...
Gute Idee. Mach mal :mrgreen:

Aber schreib rein, das man dazusagen soll was man spielt und ob mit oder ohne Mod :wink:
 
*cu@all* said:
Ragnar said:
mit der taste " Druck" ... dann öffnest du word und kopierst es da rein... die taste sollte rechts oben wo sein

ja aber damit kann man immer nur eines machen :razz:

stimmt ja^^ .. dachte er wollte nur einen auf die schnelle machen. ansonsten wie du sagtest mit fraps  :mrgreen:

sry xD
 
so leute... ich bin mal für ne std weg  :cry:... meld mich dann wieder; hoffe ihr seid dann noch on  :mrgreen:
 
*cu@all* said:
KILLPHIL said:
Man könnte ja mal einen Thread aufmachen in dem jeder einen screenshot von seinem Charakter präsentiert und skills oder so, oder vielleicht gibt es ja sowas schon im deutschen Forum...
Gute Idee. Mach mal :mrgreen:

Aber schreib rein, das man dazusagen soll was man spielt und ob mit oder ohne Mod :wink:

Ja ähmmmm, eigentlich bin ich nicht so der schlaue Typ der auf solche Sachen achtet, aber wenn jemand anders vielleicht...  :oops:
 
Prinz Eisenherz said:
Das ist mein Character
xku16r.jpg

magst du ein thread eröffnen?
 
1tens: ich möchte dass du googlst und nachsiehst ob es das wort "theopraktisch" gibt  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

2tens: der mit der schwiegermutter war fies und gut zugleich..... 100 punkte  :lol:
 
Back
Top Bottom