Nation Cup 2015 Team CH/AUT

Users who are viewing this thread

Du hast Dich noch nicht mal entschieden, ob Du überhaupt teilnehmen willst, aber ich soll mich schon ma schleichen?

Komm doch einfach zum Training, dann siehst Du ja, was ich dem Team geben kann, und ich sehe, ob Du auch zu irgendwas Sinnvollem zu gebrauchen bist.
Sollte das mit den Trainings sich noch eine Weile hinziehen können wir uns natürlich auch mal auf Gothic Duel treffen und ich zeige Dir wie man in diesem Spiel einen Schlag mit der Waffe blockt.

Aber die Entscheidung liegt natürlich beim Leiter, wenn er mich nicht dabei haben will kann ich damit leben.
 
Kay said:
Deine schlechte Imitation ostösterreichischer Umgangssprache hatte die Vermutung, dass du den Unterschied zwischen "Schleich di" und "Geh schleich di" nicht kennen würdest, ohnehin schon nahegelegt, also was soll's.

Ansonsten begrüßte ich persönlich deine Teilnahme am schweizer-österreichischen NC-Team. Die Grenze zur Traurigkeit ist ja bei weitem noch nicht überschritten, und der Grat zwischen Lächerlich- und Unterhaltsamkeit liegt, meiner Meinung nach, immer noch auf Seiten von Letzterem.

Man sieht und hört sich vermutlich bei den Trainings (wäre eine Premiere für das NC-Team), und ich bin schon gespannt auf deine Tipps.
 
Kay said:
Du hast Dich noch nicht mal entschieden, ob Du überhaupt teilnehmen willst, aber ich soll mich schon ma schleichen?

Komm doch einfach zum Training, dann siehst Du ja, was ich dem Team geben kann, und ich sehe, ob Du auch zu irgendwas Sinnvollem zu gebrauchen bist.
Sollte das mit den Trainings sich noch eine Weile hinziehen können wir uns natürlich auch mal auf Gothic Duel treffen und ich zeige Dir wie man in diesem Spiel einen Schlag mit der Waffe blockt.

Aber die Entscheidung liegt natürlich beim Leiter, wenn er mich nicht dabei haben will kann ich damit leben.

Hallo Kay,

Ich freue mich natürlich immer über neuen Zuwachs in unserem Team.

Trotzdem vertrete ich die Meinung, dass das herunterstufen von Spielern
überflüssig ist und der Grund dafür meist ein Aufmerksamkeitsdefizit ist.
Selbst wenn du spielerisch besser bist als manch andere, gleichst du dies mit deiner Hochnäsigkeit wieder aus.
Ich würde dies an deiner Stelle noch einmal überdenken :wink:.
Dennoch würde ich und wahrscheinlich auch die anderen es sehr schätzen, wenn du dich nicht in Angelegenheiten einmischst, die dich nichts angehen.

Gerne kannst du zum nächsten Trainings erscheinen und uns mal zeigen was du wirklich kannst.

Lg, Garde :wink:
 
Ich soll euch von FetterBomber ausrichten, dass er keinerlei Interesse an dieser Veranstaltung hat und er diesen Kay auch nicht kennt und schon lange kein Warband mehr spielt und dies auch nicht mehr vor hat.
 
TheBard said:
Ich soll euch von FetterBomber ausrichten, dass er keinerlei Interesse an dieser Veranstaltung hat und er diesen Kay auch nicht kennt und schon lange kein Warband mehr spielt und dies auch nicht mehr vor hat.

Wer ist FetterBomber?
 
Back
Top Bottom