Spiel stürzt nach Update immer ab

Users who are viewing this thread

Kuba25

Recruit
Guten Abend

Ich habe das Problem das mein Spiel Mount and Blade Warbound seit heute abend immer Abstürzt nach ein Update.Heute Früh ging es noch.Ich habe es schon runtergeschmießen und Neudrauf gemacht aber auch das hilft nichts.
Jetzt habe ich gesehen das er nur die version 1.0 drauf gemacht hat.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.Kann mir bitte jemand helfen
 
Ich habe es jett schon soweit bekommen das ich es über den Deluge Mod starten kann und die Version 1.160 ist aber Mount and Blade und das DLC Napleonic Wars klappen immer noch nicht.Ich komme zwar über den mod rein aber wenn ich auf ein Server klicke sagt es mir das meine Version nicht passt.

Bitte um Hilfe
 
Lade es mal manuell von Taleworlds runter. Einfach den Steam CD-key nehmen und bei TW aktivieren. Die Dateien vom non-steam Warband beim Warband mit Steam einfügen.
 
Also bei mir stürzt es nicht ab, aber ruckelt sehr. Insbesondere, wenn ich in einem Kampf bin und gegen Gegner antrete. Kann das evtl. mit einer zu lahmen Leitung zu tun haben? Bin derzeit mit einer 1000er Leitung unterwegs, was ja nicht gerade schnell ist. Wollte jetzt hier mit 1und1 DSL wechseln und erhoffe mir damit eine Verbesserung. Welche Leitung würdet ihr einem empfehlen?
 
Back
Top Bottom