1257ad Mod bessere Performance als Native?

Users who are viewing this thread

Heldren

Recruit
Hey Leute,
Da ich momentan keinen Rechner zuhause stehen habe ( kommt hoffentlich nächsten Monat  :roll: ) bin ich bis dahin genötigt, Mount& Blade Warband auf meinem Laptop zu vergewaltigen... und damit mein ich vergewaltigen: ich spiele Single- sowie Multiplayer auf 800x600 Auflösung und sonst auf den niedrigsten Einstellungen...  :roll:

Ich hab mir dann vor einiger Zeit den 1257ad Mod runtergeladen und was darf ich bewundern? Ich kann im Singleplayer mit mehr als mittleren Settings + Dynamischer Beleuchtung ( die haut bei mir immer zieemlich rein^^ ) spielen und ich krieg nicht einen Ruckler... bilde ich mir dass jetzt nur ein oder läuft der Mod wirklich besser als Native? Und wenn ja die große Frage: WIESO?
Ich meine der Mod hat sogar polished Landscapes drin und trotzdem ist die Performance viel besser und die Anforderungen anscheinend niedriger...

Und falls sich tatsächlich herausstellen sollte das der Mod besser läuft: Kennt jemand noch andere Mods die besser laufen als Native?
Ich danke euch allen schonmal im Voraus  :???:

MfG Heldren
 
Back
Top Bottom