[WB] Warhammer - Destruction of Empires [MULTIPLAYER BALANCE UND INVASIONS TEST]

Users who are viewing this thread

Kleiner Tipp von mir:
Geh auf die Clans zu und frag ob sie Interesse haben. Warte nicht bis sich hier jemand meldet, weil aus vielen Clans hier keiner reinschaut und du selbst eine kleine Vorauswahl vornehmen kannst, weil dir z.B. Clan xy nicht vertrauensvoll erscheint...
 
Wollte ich am Sonntag auch mal machen.
Aber erstmal warte ich ein bischen.
(Kannst du mir mal die Liste der Clans, die ihr angesprochen habt per PM senden?)

BTT

Im Englischen thread läuft grade eine Umfrage, welche Fraktion ihr als liebstes als Invader Fraktionen hätted. Bitte stimmt dort ab.
Hier mal die Übersetzung der Fraktionen, für Leute die die nicht kennen:
Beastmen --> Tiermenschen
Bretonnia-->Bretonia
Chaos-->Chaos
Dark Elves-->Dunkelelfen
Dwarfs-->Zwerge
High Elves-->Hochelfen
Lizardmen-->Echsenmenschen
Ogre Kingdoms-->Oger Königreiche
Orcs & Goblins-->Orks & Goblins
Skaven-->Skaven
The Empire-->Das Imperium
Tomb Kings-->Gruftkönige
Vampire Counts-->Vampierfürsten
Wood Elves-->Waldelfen
 
hier ist ein Streitkolben für das Chaos den ich designed habe:

x3iilfcylksz.png
 
Machs doch nicht gesmootht (oh man, was ein Wort), in Warband ists das doch eh nicht dann. Aber ansonsten siehts gut aus. (wenn auch nicht besonders performanceschonend, sieht nach ner Menge Vertices aus)
 
Und ansonsten halt LODs machen, und zwar heftige, wo dann auf lod4 nur noch 5% der Vertices da sind oder so. Sieht auf die Distanz eh keiner mehr.

edit: ich fand die alte Signatur besser, da sah man zumindest worums ging.
 
ich mach mich jetzt mal ans texturieren von dem teil, und texturieren ist nicht meine stärke also besser gesagt ich versuchs einfach mal.

Zu den lods: ja klar da is nur noch der stiel mit was oben dran bei lod4  :smile:

Wir lassen grad ein paar signaturen anfertigen^^ danke schonmal für das feedback
 
Die sig ist auch nur ein Test sozusagen ein beta.
Die wird nochmal überarbeited und dann siehst du es auch bei der!

Edit:
Ich habe leider eine trauriege Neuigkeit für euch:
Es wird in unserem Mod nach jetziegem Stand nicht mehr möglich sein zu heiraten.
Die Begründung:
Wir nehmen diese Featur nicht mehr mit rein, denn viele Fractionen haben keine Frauen/heiraten nicht/sind untot...

Noch ein Featur von Warband, welches nur eingeschränkt verfügbar sein wird:
Es wird nur noch eingeschränkt gehen, eine neue Fraktion zu gründen, weil das in dem Storyrahmen der Warhammerwelt einfach nicht mehr pass. Allerdings gibt es ersatz:
Wenn man gegen eine Fraktion rebeliert schließt man sich automatisch dem Erzfein der Fraction an. (Hochelfen-->Dunkelelfen) (Waldelfen -->Tiermenschen) etc. (Außerdem kann man bei JEDER Fraktion König werden. Man muss sich nur schlau genug anstellen. Bei den Skaven z.B. muss man seinen eigenen Clan ganz groß machen mit einer mischung aus Mord und diplomatie in den Rat der Dreizehn aufsteigen alle umbringen und sich zum Alleinherscher erklären [allerdings wollen auch andere einen Umbringen]  :razz:)

Und noch ein Featur, welches nur eingeschränkt zur verfügung setehn wird:
Das wechsel von Fraktionen.
Dieses wird nicht ersatzlos gestrichen, aber man kann nicht von jeder Fraktion zu jeder anderen wechseln!
Z.B.
Man kann nicht von Hochelfen zu Dunkelefen wechseln, denn die würden einen sofort ermorden.
Allerdings ist es möglich über ein paar Stationen von jeder Farktion zu jeder anderen zu kommen!

Außerdem:
Wenn man die Fraktion wechselt wird man eigentlich automatisch verzaubert operiert etc. um so auszusehen, wie die neue Fraktion. Das kosted aber eine Stange geld oder andere Sachen, und deshalb ist das Frktionen wechseln auch teuer.
 
Du sagst man kann nicht von Hochelfen direkt zu dunkelelfen wechseln, da darüber schreibst du aber wenn man rebelliert schließt man sich sofort den erzfeinden an, z.B.: Hochelfen -> dunkelelfen.  :mrgreen:

das solltest du vielleicht nochmal etwas genauer erklären^^
 
Ich verstehe :grin:
Wie wird das entschieden, gegen wen man Rebelliert ? Zufall, oder hat das Faktoren, wie mit wem man im Krieg ist.
 
Also erstmal hat jede Fraktion einen Erzfeind.
Hochelfen - Dunkelelfen
Imperium - Chaos
Zwerge - Orks
...
und zu dem Erzfeind wechselt man, wenn man rebeliert.
Wenn man sich diesem Erzfeind einfach anschliesen möchte, als wenn man zum König einem hohen Fürsten etc. hingeht und nachfragt. Wird man geköpft, eigntlich, bevor man nachgefragt hat.
Wenn man aber so rebelieren möchte muss man midestens eine Burg haben, denn sonst würde man das den anderen nichts bringen.
 
Ke said:
Wenn man sich diesem Erzfeind einfach anschliesen möchte, als wenn man zum König einem hohen Fürsten etc. hingeht und nachfragt. Wird man geköpft, eigntlich, bevor man nachgefragt hat. .

Und als Untoter? Da sollte das dann ja eigentlich egal sein wenn man geköpft wird :wink:

Ansonsten finde ich, dass sich das ganze iwie komisch anhört. Kann aber auch sein dass ich was falsch lese grad oder so. Man wird sehen wenns fertig ist.
 
Untote einheiten gibt es nur bei den Vampieren und und bei den Gruftkönigen und man würde nicht als Zombie rumlaufen, sondern als Vampier (-fürst) oder Skelett. Und zum Köpfen nimmt man dann halt eine Silberaxt mit Weihwasser oder so^^
 
Das hier werden die Einheiten sein, die wir bei dem balancetest fertig haben möchten:

Wer das alles nicht kennt, Screenshots kommen noch heute.




Tiermenschen:
Ungor , Bestigor
http://
Bretonia:
Landsknecht, Bogenschützen, Ritter

Chaos:
Zerfleischer des Khorne, Chaoskrieger

Dunkelelfen:
Dunkelelfenkrieger (Speerträger, Armbrustschützen, Schwarze Reiter)

Zwerge:
Zwergenkrieger ( Nahkampf, Armbrust-, Musketenschützen)

Hochelfen
Silberhelme, Bogenschützen, Speerträger

Echsenmenschen
Skinks, Sauruskrieger (Tempelwachengegenstände beinhaltet), Kroxigor (?)

Ogerkönigreiche:
Oger, Gnoblar

Orks:
Ork, Goblin

Skaven:
Clanratten, Giftwindkrieger

Imperium:
Staatstruppen, Schützen (Armbrust, Muskete), Ordensritter

Gruftkönige:
Skelettkrieger (Nahkampf, Bogen), Skelettreiter

Vampirfürsten:
Zombie, Vampir

Waldelfen:
Dryaden, Bogenschützen, Waldreiter

Wir haben uns da viel vorgenommen aber wir wollen ja auch voran kommen. Manche Einheiten können sich noch ändern.

edit: ein paar links sind da
 
@Patta
Vielleicht kommt das auch daher, dass ich das komisch erklärt habe.

Und ja das werden die Haupteinheiten sein, allerdings kommen noch welche dazu, besonders beim Chaos.
Da bei uns Zuhause da neue I-Net noch nicht geliefert wurde schreibe ich von dem i-Pad meines Vaters und kann nicht besonders oft on werde aber hoffentlich die Sachen bis Mo. so überarbeitet haben, dass man psie versteht.
 
Back
Top Bottom