Key is weg, würd gern neuen kaufen.

Users who are viewing this thread

r3ck

Recruit
Hallo,
ich hatte mir vor geraumer Zeit von einem User hier einen Mount & Blade Key gekauft.
Er hatte mir den Key per Email geschickt und ich war leider so blöd und hatte ihn nicht aufgeschrieben.
Folge: Die Email war im "Unbekannt" Ordner und wurde nach 10 Tagen gelöscht.
Ich hatte natürlich nicht daran gedacht..
Das ist sehr blöd, da ich ehrlich gesagt nicht nochmal "so viel" Geld ausgeben will.
Das eigentliche Problem war damals wie auch heute das ich weder Kreditkarte wie Paypal besitze.
Wie gesagt, wär nett wenn mir jemand den Key verkaufen bzw zusenden würde.
Denn ich spiel hier seit 2 Tagen immer nur bis Level 6 und hab schon etwa 10 neue Charaktere angefangen was doch nervig ist..
Email wär: [email protected]
Nennt mir euren Preis^^


Bye
 
Wieso kaufst du dir nicht einfach einen neuen? Glaub das waren nur 15 Euro oder so, also nicht gerade sehr viel  :wink:. Und wieso hast du kein Paypal? Jeder deutsche kann das ohne probleme anlegen, solange ein deutsches Konto vorhanden ist und sowas wirds doch wohl haben...
 
Ich würde mal sagen kauf dir nen neuen Key sind eh nur 15 euro^^           
und außerdem wie kann man nur kein key aufschreiben  :neutral:
 
Hmmm....Key per E-Mail verkaufen ist schon irgendwie merkwürdig...wer sagt mir denn bitteschön, dass der Verkäufer sein M&B gnadenlos und für immer löscht und den Key, sollte er selbst in Stein gehauen sein aus seinem Gesichtsfeld löscht. Besteht also prinzipiell die Möglichkeit, das ich sogar ungewollt als Raubkopierer dastehe. Und das wäre im Falle von M&B mehr als traurig. Leg dir also nen Pal zu (ist ja wie oben geagt nun wirklich nicht der Hit) und gut isses... :wink:
 
Back
Top Bottom