[Clan] The Night's Watch

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Darwin said:
... dass das hässlich ist.

Erstens das und außerdem ist im deutschen die Verwendung beider Formen möglich.

d.h. sowohl Clan als auch Klan sind korrekt.

Und wie schon von Darwin geschrieben, sieht "Clan" einfach besser aus. "Klan" erinnert mich da irgendwie immer an diese Menschen mit weißen Mänteln...
 
Andrej1 said:
Darwin said:
... dass das hässlich ist.

Erstens das und außerdem ist im deutschen die Verwendung beider Formen möglich.

d.h. sowohl Clan als auch Klan sind korrekt.

Und wie schon von Darwin geschrieben, sieht "Clan" einfach besser aus. "Klan" erinnert mich da irgendwie immer an diese Menschen mit weißen Mänteln...

:razz:


Es gibt schlimmere und schönere Threads, aber hässlich finde ich ihn jetzt nicht, jedem das seine.  :smile:
 
Schwarzwolf said:
High skilled. Ist jetzt aber auch besprochen. In diesem Thread bin ich mit Paarthurnax online, und überall sonst mit Schwarzwolf.
Und wieso hast du nicht einfach überall EINEN Account?
 
Lasst das mal die Soge des Moderators sein ...
Hier heult in Letzter zeit irgendwie jeder rum.
Dann wird da erst mal ewig diskutiert, ob der Beitrag auch eine Daseinsberechtigung hat ...
Hier wurden in letzter zeit zu viele leute wie Clans runtergemacht.
Und das war schon ein kleiner anfang Freddy ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom