[Clan] The Night's Watch

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Moriak said:
Mupf aka Miwiw said:
Für mich ist jemand wie captain lust oder LeRoux eine Legende.
leroux isn noob  :lol: :mrgreen:
Finde ich nicht. Außerdem finde ich, geht es nicht nur um Kampfkraft.
Roux ist ein witziger Zeitgenosse und guter Spieler
im übrigen ist Miwiw ebenso wie Roux und ich bei IG...den sarkasmus hätte man an den smileys erkennen können.

also Miw, stop trollin xD
 
Also was geht mit dir ab Habs heute erst gesehen und Clanwar Blöd oder so ? Früh Geburt ?
des war spaß wir haben einfach so gespielt 3vs3 oho des is bei euch richtiger clanwar ?
also ich weiß nichs davon und Klaus war auch erst am ende da was is des für ein clanwar ?
und Ernter In einem Turm verstecken und nur campen sehr ehren haft wirklich Respekt :wink:
also ihr wart so gut  :wink: darüber muss ich lachen immer campen is einfach scheiße
 
^^Eben, Dragon! Wir hatten nur einen kleinen Fun-war, ich weiß nicht, was ihr unter Fun-War versteht, aber auf jeden Fall, hatten wir keinen CLANwar!!  :evil: Also OdK vs. Nightwatch = 14 - 7 GAB'S NICHT! ...
 
Ich bin jedes mal erstaunt wie viel Müll man in so wenigen Worten unterbringen kann!
Specky bei den Bandwurmsätzen bekommt man ja Zustände ...
Doppelposts sind übrigens verboten.

 
Das Problem ist glaube ich das Leute wie Darwin zu lange mit solchen Leuten zu tun hatten und deshalb einfach nur stumpf Blockieren und Beobachten ...

Also ich hab mich bei meinem einstieg ins Forum nicht wirklich wohl gefühlt.
Und das mit diesen Regeln musste ich erstmal erfahren,es ist Faslch anzunehmen das sich jemand all diese Regeln durchliest.
Ich kenne mittlerweile so viele Leute die einen Hass auf dieses Forum und die Community haben !
(und nicht grundlos)

Schade das es so enden musste 
DAS musste einfach mal raus  :evil:
(fühle sich bitte niemand angegriffen)


Ich glaube der Clan ist auch gar nicht mehr unter Moriaks führung ...
 
Paliv said:
Das Problem ist glaube ich das Leute wie Darwin zu lange mit solchen Leuten zu tun hatten und deshalb einfach nur stumpf Blockieren und Beobachten ...

Das ist nicht richtig. Ich mute Leute, die mir unsymphathisch sind, wesentlich früher. Das hat hier aber nichts zu suchen, weshalb es jetzt auch 'ne Verwarnung gibt. Im Übrigen ist deine Argumentation einigermaßen schwach...
 
Paliv said:
Das Problem ist glaube ich das Leute wie Darwin zu lange mit solchen Leuten zu tun hatten und deshalb einfach nur stumpf Blockieren und Beobachten ...

Also ich hab mich bei meinem einstieg ins Forum nicht wirklich wohl gefühlt.
Und das mit diesen Regeln musste ich erstmal erfahren,es ist Faslch anzunehmen das sich jemand all diese Regeln durchliest.
Ich kenne mittlerweile so viele Leute die einen Hass auf dieses Forum und die Community haben !
(und nicht grundlos)

Schade das es so enden musste 
DAS musste einfach mal raus  :evil:
(fühle sich bitte niemand angegriffen)


Ich glaube der Clan ist auch gar nicht mehr unter Moriaks führung ...
Das ist wahrscheinlich nur besser für ihn. ^^
 
Danke für dein Feedback, das Sinnlos war Specky :grin: verlieren muss man doch können, oder? ...
naja btt auch ein 3vs3 könnte als Clanwar zählen, wenn ihr es ausgemacht habt.
 
GFGH said:
^^Eben, Dragon! Wir hatten nur einen kleinen Fun-war, ich weiß nicht, was ihr unter Fun-War versteht, aber auf jeden Fall, hatten wir keinen CLANwar!!  :evil: Also OdK vs. Nightwatch = 14 - 7 GAB'S NICHT! ...

Somit - es war kein CW, einfach nur so ne by-the-way-aktion.
 
Bereits geschehen :smile:
Wollte nicht schon wieder % =/
Wo ist Moriak eig., schon lange nix mehr von ihm gelesen...
Too late :grin:
Hey - letztes mal, mache ich viel mehr und es sind 20%, wieso nun 35%? Oo
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom