[Clan] The Night's Watch

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Moriak

bannerauw.png

The Night's Watch

Ritter der Nacht,
Schwerter der Dunkelheit, nun ihr,
erhebet euch gegen des Winters Hand,
auf das eure Schwerter klingen,
bis zum ersten Tag.



Allgemein

The Night Watch's ist ein deutscher Mount and Blade Warband Clan, der sich an der Serie Game of Thrones orientiert. Der Clan existiert seit dem
22 Oktober 2011. Durch seine kompetive Einstellung, versucht der Clan nicht nur als kleiner unprofesioneller Clan aufzutreten.
Durch die aber recht frische Gründung, befindet sich der Clan mit 19 Mitglieder noch in der Aufbauphase.
Dennoch ist der Clan auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die mindestens 14 Jahre alt sind, und aktiv Warband spielen.
Auch sollten die Anwärter das Programm Teamspeak 3 und ein Headset zur Kommunikation haben.
Die Bewerbung des Anwärters für einen Clanbeitritt sollte in dem gerade neu aktualisiertem Forum des Clans eingereicht werden. Das Forum ist durch diesen Link aufrufbar.
Der Clan kann dem Bewerber eine schnelle Antwort garantieren, falls die Bewerbung den Anforderungen entspricht, wird der Bewerber auf ein Bewerbungsgespräch auf den Teamspeak 3 Server eingeladen.
Die IP und das Passwort zu dem Server werden dem Bewerber dann zugeschickt.
Nach dem Bewerbungsgespräch, indem alle wichtigen Dinge noch einmal durchgesprochen werden, hat der Bewerber die Möglichkeit, den ihm zugestellten Squad-Leiter noch ein paar Fragen zum Clan zu stellen.
Dieser wird die Fragen dann bereitwillig beantworten.
Falls doch noch Fragen offen bleiben sollten, wird der Bewerber zum Master-at-Arms oder dem Lord Commander vorgeladen.


Clan Name: The Night's Watch
Clan Tag: Nightwatch_
Clan Location: Germany
Clan Leaders: Jeor Mormont
Clan Site: www.wb-nightwatch.forumo.de
Other Sites: ---
Clan is Active.
Competitive: Yes.

Nightwatch vs. OdK 14:7 Sieg!


Das war's von mir :wink:. Ich hoffe euch gefällt der Theard!

Lord Commander Jeor Mormont the Bear
Leader of the Night's Watch
 
:lol:


Einen neuen Thread zu machen, wenn der Alte geschlossen wird hat wenig Sinn. Vorallen ist euer Thread noch auf der ersten Seite. Zudem liegt der Grund zur Schließung des Clanthreads am ehesten am Clan bzw. dem Threadersteller...

Warum machen die deren Clanthread geschlossen wird immer gleich einen Neuen? Überlegt doch lieber mal warum die geschlossen wurden!


Und nur als Tipp: Das Banner würd ich nicht so oft ändern und außerdem istdas Banner sehr dunkel. Ein wenig grauer sollte der Kopf schon sein, ansonsten erkennt man auf dem Schild gar nichts.


Macht das zu, bitte bitte bitte.



 
Wieso hasse ich Andrej nur?



Außerdem brauche ich von dir ganz sicher keine Belehrungen!
 
Noch ein Thread ? Egal, sieht nicht so schlecht aus  :wink:

PS: Paar kleine Fehler:
Moriak said:
bannerauw.png

The Night's Watch

Ritter der Nacht,
Schwerter der Dunkelheit, nun ihr,
erhebet euch gegen des Winters Hand,
auf das eure Schwerter klingen,
bis zum ersten Tag.



Allgemein

The Night Watch's ist ein deutscher Mount and Blade Warband Clan, der sich an der Serie Game of Thrones orientiert. Der Clan exsistiert seit dem
22 Oktober 2011. Durch seine kompetive Einstellung, versucht der Clan nicht nur als kleiner unprofesioneller Clan aufzutreten. (Troll  :roll:)
Durch die aber recht frische Gründung, befindet sich der Clan mit 19 Mitglieder noch in der Aufbauphase.
Dennoch ist der Clan auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die mindestens 14 Jahre alt sind, und aktiv Warband spielen.
Auch sollten die Anwärter das Programm Teamspeak 3 und ein Headsat zur Kommunikation haben.
Die Bewerbung des Anwärters für einen Clanbeitrit sollte in dem gerade neu aktualisiertem Forum des Clans eingereicht werden. Das Forum ist durch diesen Link aufrufbar.
Der Clan kann dem Bewerber eine schnelle Antwort garantieren, falls die Bewerbung den Anforderungen entspricht, wird der Bewerber auf ein Bewerbungsgespräch auf den Teamspeak 3 Server eingeladen.
Die IP und das Passwort zu dem Server werden dem Bewerber dann zugeschickt.
Nach dem Bewerbungsgespräch, indem alle wichtigen Dinge noch einmal durchgesprochen werden, hat der Bewerber die Möglichkeit, den ihm zugestellten Squad-Leiter noch ein paar Fragen zum Clan zu stellen.
Dieser wird die Fragen dann bereitwillig beantworten.
Falls doch noch Fragen offen bleiben sollten, wird der Bewerber zum Master-at-Arms oder dem Lord Commander vorgeladen.


Clan Name: The Night's Watch
Clan Tag: Nightwatch_
Clan Location: Germany
Clan Leaders: Jeor Mormont
Clan Site: www.wb-nightwatch.forumo.de
Other Sites: ---
Clan is Active.
Competitive: Yes.



Das war's von mir :wink:. Ich hoffe euch gefällt der Theard!

Lord Commander Jeor Mormont the Bear
Leader of the Night's Watch
 
@Andrej

Ich will mich auf keine Seite stellen aber ich kann nicht Nachvollziehen warum direkt wieder auf ihm und dem Clan drauf herum gehackt wird.. Wenn man ein Problem mit ihm hat oder dem Clan solltet ihr das intern klären.

Ansonsten denke ich, das ein Moderator sich hier rum kümmern würde wenn der Thread nicht okay wäre.



Viel glück

hf

Die Seite ist zwar sowas wie ein Baukasten wen ich mich recht entsinne sieht aber nicht allzu schlecht aus.
 
Moriak said:
Wieso hasse ich Saint Andrej, der Junge mit dem Strohhut, nur?
[/Spoiler]

:cry:

Hmm, nein. Das passt besser:

:lol:  :lol:  :lol:

Und ansonsten: Was ich im Reallife am Strand trage, tut hier wohl kaum etwas zur Sache.

Ebenso, brauchst du dann auch nicht auf unser TS zu kommen und zu nerven, danke.

weiterhin viel Glück, Spaß, Erfolg und Sonstiges für den Clan :wink:

@ ich hacke nicht auf ihm speziell oder seinem Clan rum. Ich She nur meine Meinung. Wenn es dazu kommt das Thread des Clans geschlossen wird, war das schließlich nicht ohne Grund. Wenndu mir darauf antworten möchtest du das bitte per PM, wir wollen ja hier nicht gewisse Leute verärgern.
 
andrej hat recht.
er ist zwar hart aber seine kritik ist nicht unbegründet.

Aber man muss zumindest sagen das der Thread optisch verbessert wurde und das sie nun ein hübsches banner haben :wink:
 
Es wurde alles per PM geklärt, dass mit dem Clantheardschließungen  :roll:, damit das mal jeder mitbekommt.
 
Viel Glück, nur solltet ihr das Banner, so hübsch es auch aussieht, noch etwas verändern. Man erkennt das Symbol wirklich schlecht.
 
ich schließe mich gotha an.

im übrigen hat der leader des DR clans kein monopol auf belehrungen, ebenso wenig hat er moderator rechte.
wenn der eine thread geschlossen wird (wo wir nichtmal wissen, ob es ein mod oder der ersteller war) darf man einen neuen machen.

und warum, ist einfach:

wenn mein thread absolut unnötig mit irgendwelchem crap zu gespammt werden würde, würde ich das entweder löschen (was ich im deutschen board nicht kann) oder einen neuen machen...aber egal.

mal ne bemerkung am rande:
wenn ich immer posten würde, was ich über so manche denke et cetera, glaubt mir..seid froh das ich es nicht tue.
pn, immer erst die pn. (ich krieg schließlich genug von manchen hier aus dem thread, wieso nicht auch mal an andere ?)
 
schöner Clanwar, die fordern wir dann auch mal heraus :wink:))
Orden des Klaus 14:7 von 21 Runden
das habt ihr verdient das hat man auch beim Match gegen uns
ein bisschen sehen können
btw wann machen wir eigentlich den richtigen War? :mrgreen:

Mfg
 
Wir hatten noch ein Lust ein bisschen weiterzuspielen SvÄn...

Und Ernter, darüber müssen wir unbedingt noch reden :grin:!

Achja, danke für die Glückwünsche ihr zwei :grin:...
 
Ich will mich nicht gleich wieder dumm einmischen.
In manchen Dingen hat Andrej recht in anderen wieder Gotha.

Ich fand den alten Thread zwar schöner gestaltet und auf dem Banner erkenn ich lein Wolf sondern ein Bär.

Trotzdem nochmal viel Glück.
 
The Kingdom of England said:
Trotzdem nochmal viel Glück.

Seid wann nochmal? Das einzige was ich von dir zu hören bekomme ist ja wie nooblike wir sind, dass wir keine Ehre haben, kleine Kinder sind, und das wir ein Clan für Noobs sind, und dass wir alle eben nur Noobs sind.

Und das ich gut für einen Noob bin, schlecht für einen Profi. Aber mal ganz im Ernst, du überschätzt dich selbst gewaltig. Nur weil du sagst, du seist eine Warband Legende, heißt dass nicht gleich das du eine bist, geschweige denn das du gut sein musst.

Für mich ist jemand wie captain lust oder LeRoux eine Legende. Wobei, meiner Meinung nach gibt es keine Legenden...

BlackMilk said:
UND ICH DACHT SCHON DER WÄR WEGEN MIR GESCHLOSSEN WORDEN!
Vielleicht wurde er das ja auch...

Zurück zum Thema. Wir bedanken uns für alle Glückwünsche ect. Da uns aber das Banner gefällt, werden wir es weiter tragen.



 
Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Unterfangen und ein paar schöne gemeinsame Schlachten, die man vielleicht mal mit- oder gegeneinander austrägt :wink:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom